6×01 – Funkstille | New And Improved Lorelai

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Sehr gut hat mir gefallen, dass es hier einen nahtlosen Übergang zur letzten Folge gab. Lorelai macht Luke einen Heiratsantrag und Luke sagt JA. Wie könnte er auch nein sagen – die beiden sind einfach das perfekte Paar #rot#

Herrlich wie entsetzt Stars Hollow über die Tatsache ist, dass nicht Luke den Antrag machte, sondern Lorelai. Ich glaube jetz im Nachhinein geht es Luke auch ganz schön an die Nieren. Ich denke da wird nochmal ein kleiner Nach-Antrag kommen. Kirk ist ja auch derbe drauf. Kaum hat sich die Neuigkeit in Stars Hollow rumgesprochen, da taucht Kirk auch schon mit einem Köfferchen voller Ringe auf. Ich hab ja gedacht ihr hör nicht recht, als er die Herkunft der Ringe erklärte. Er schleimt sich bei wehrlosen alten Damen ein, die ein nicht mehr all zu langes Leben vor sich haben, und lässt sich dann den Schmuck ect. vererben #8o# Unfassbar!!!

Rory rutscht immer weiter in den Sumpf des Verderbens #devil2# Nachdem sie erstmal eine Auszeit von Yale nimmt, strebt sie jetzt ein neues Ziel an. Sie will die Oberfaulenzerin werden. Na dann.. die 300 Sozialstunden, die sie wegen ihres Bootdiebstahls aufgebrummt bekommen hat, tuen ihr mal ganz gut. Vielleicht bekommt sie so wieder einen klaren Kopf. Ich verstehe absolut nicht, warum Emily und Rchard das alles auch noch uterstützen. Sie lassen sie im Poolhaus wohnen, richten es ihr sogar komplett neu ein und renovieren, lassen ihr Essen vom feinsten ins Poolhaus liefern…. unglaublich! Ich kann Lorelai da absolut verstehen. Ich würde das auch nicht unterstützen. Sie tut das richtige, auch wenn es ihr doch ziemlich nahe geht.

Mit die beste Szene war ja ganz klar, als Lorelai mitten in der Nacht ins Schlafzimmer von Emily und Richard stürmt =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.