- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 10. März 2006 um 14:52 Uhr #257912
Hardstyle Instructor
Mitglied„New And Improved Lorelai“ war ein schöner Season-Opener mit einigen sehr witzigen Szenen, wie es eben bei der Serie typisch ist :p
Luke sagte „Ja“ #rot# Luke und Lorelai sind jetzt verlobt. Das ist so schön romantisch. Das freut mich für die beiden.
Der arme Luke wurde ständig damit aufgezogen, dass Lorelai ihm den Antrag machte und nicht er
Die Gesichter von Miss Patty und Babette waren köstlich, als Luke ihnen davon berichtete
Letztendlich kaufte Luke von Kirk (ebenfalls sehr witzige Sequenzen) den Ring und ging zu Lorelai. Mehr von diesem „Moment“ konnte man in 6×01 leider nicht sehen.Arme, arme Lorelai #sad# Sie kann einem sehr leid tun. Ich hätte die Frau die ganze Zeit trösten können! Ihre Tochter wohnt jetzt bei Emily und Richard. Ich fand es von Emily so unmöglich, dass Lorelai ihr beim Umzug helfen sollte. Also, bitte /
Emily kennt wohl das Wort „Taktgefühl“ nicht. Richtig von Lorelai fand ich allerdings, dass sie Michel schickte um Emily die Tür aufzumachen, damit sie Rorys Sachen packen kann
Die Schlusssequenz mit Lorelai ging mir sehr, sehr ans Herz. #cry#Die Szene mit Lorelai und ihren Eltern war echt super. Die Story mit dem Frosch und dem Skorpion war sowas von passend. Naja, mal schauen, wie sich das jetzt weiter entwickelt mit der Familie.
Rory wohnt jetzt im Poolhaus und gleich am nächsten Morgen kam Emily mit ihren Renovierungsvorschlägen
Noch genialer fand ich, als sie Rory das Passwort vom Panic Room verriet
Kaum zu glauben, dass Emily das Passwort immer noch hat :p Tja, die „kleine“ Strafe ging nach hinten los und jetzt muss das Mädel 300 Stunden Sozialstunden abarbeiten. Charlie Davenport wurde übrigens von Robert Foxworth (Falcon Crest, Six Feet Under, etc) verkörpert.Matt Czuchry hat seinen eigenen Platz im Vorspann bekommen #dance# Logan war in 6×01 wie immer total locker drauf. Die „Verbrecher“-Party, die er für Rory organisierte, war ja echt krass, besonders der Song
Da lachte ich mich schlapp dabei! Bei der Party merkte man jedoch, dass Logan nicht ganz damit zufrieden ist, dass Rory ihr Studium unterbrechen will. Vielleicht kann er seine Freundin davon überzeugen doch weiter zu studieren. Das wäre natürlich klasse.Quote:Miss Patty: Oh, the spontaneous proposals are the best, you know.
Babette: Yeah, Morey proposed to me spontaneously. Did I ever tell you the story?
Luke: Uhm.. No.
Babette: It was a brisk fall night and Morey was on top. No, wait, I was on top.
Luke: What?!
Babette: Hold on, Stoney Morrison was on top.
Luke: Babette!
Babette: We were playing twister. Did I not mention that?Quote:Lorelai: Yeah. Something to commemorate the moment. I mean, we’re getting married. Luke. Married. You and me. Luke table-for-one Danes and Lorelai I’m-sorry-can-I-get-an-industrial-forklift-for-my-emotional-baggage Gilmore are getting – married. Huh?Quote:Lorelai: Someone’s not in the romantic spirit.
Luke: Yeah, the one carrying a case of chick beer under his arm.Quote:Richard: Lorelai, the three of us all want the same thing; we want Rory happy and healthy. Now, she’s taken a bit of a stumble, but we can get her back on track if we work together. We’re going to need your imput and your involvement to make that happen.
Lorelai: My involvement ends right here with the laundry basket. You win; she’s all yours. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.