6×01- Tag 6: 6.00 Uhr – 7.00 Uhr | 6 AM – 7 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #297218
    The Others
    Mitglied
    Quote:
    Original von Annabell Lee
    Ich kann mich noch sehr gut an die erste und zweite Staffel erinnern, mittelmäßig an die dritte Staffel und leider ziemlich schlecht an die vierte und fünfte Staffel.

    Hab nur die 4.Staffel etwas verschwommen in Erinnerung, aber grob weiß ich schon noch, um was es ging
    Staffel 1-3 hab ich ja nun schon 2mal geschaut, da weiß ich noch alles ;) Und Staffel 5 war doch erst letztes Jahr……

    Quote:
    Original von Annabell Lee
    die Tatsache, dass er sich erst mal räuspern musste um nach 2 Jahren des Schweigens einen Ton herauszubringen

    Stimmt, das war ne krasse Szene. uns sein erste Wort war „Audrey“. Hätte erwartet, er sagt „Kim“ #vertrag#

    Quote:
    Original von Annabell Lee

    Quote:
    Original von Stampede
    Saublöd, war doch klar, dass JACK BAUER da wieder Blut leckt.

    Hehe.. im wahrsten Sinne des Wortes. :-&
    So blöd es auch klingen mag, aber ich musste mir die Szene zweimal ansehen, weil ich es einfach nicht glauben konnte.

    Ich habs mir auch mehrmals angesehen. Jack, der Vampir 8.gif

    Quote:
    Original von Annabell Lee
    Und zu der Szene mit Chloe, Morris und dem Satelitten: was war DAS denn, bitte?
    Das Morris es mit Vorschriften nicht so hat war mir klar und das Chloe in Anbetracht der Tatsache, dass Jack stirbt etwas neben sich steht ist auch verständlich. Aber die Frau hat in ihrer CTU-Zeit doch schon andere Sachen erlebt (Bsp. den Tod von Edgar #cry#) um bei sowas mitzumachen. Was für ein Glück, dass das gut ausging.

    Naja, wie gesagt, dass sie es machen war für mich nicht verwunderlich. Damals haben sie ja auch viel unter der Hand und unter Missachtung der Befehle gemacht. Was mich gewundert hat, dass sie erwischt worden sind. Wär früher nicht passiert #pfeifen#

    Quote:
    Original von Annabell Lee
    Chloe ist irgendwie… anders. Ruhiger? Nein, das ist nicht das richtige Wort. Nicht so nervig? Für mich auch nicht das richtige Wort, denn so richtig auf den Keks ging sie mir eigentlich nie. Sie wirkte irgendwie… normal(er).

    Gereifter und und ruhiger würd ich sagen :-?

    Quote:
    Original von Annabell Lee
    Wayne – es hat mich ein wenig irritiert ihn als Präsident zu sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er schon allein wegen seines Bruders die meisten Wählerstimmen bekommen hat. Doch glaube ich nicht, dass er je an David heranreichen wird. Nach den Ereignissen in den fünften Staffel kann ich die Macher der Serie schon verstehen Wayne als Präsident einzusetzen.

    Also ich versteh das überhaupt nicht und finds immer noch scheiße.
    Denn dadurch, dass sie ein altbekanntes Gesicht als Präsident einsetzen geht der völlige Überraschungseffekt flöten. Wayne ist der Grundgute, das hat er bewiesen => überraschungsfrei und langweilig

    Quote:
    Original von Annabell Lee
    Die Szenen, in der die Nachbarn vor Ahmeds Haus stehen und ihn Prügel androhen oder der Busfahrer den Arbeiter nicht einsteigen lassen will, fand ich sehr gut. Genauso wie die Angst der Bürger (allen voran symbolisierend Ray Wallace) fand ich die Reaktionen in den Nebenhandlungen sehr gut und real. Ich hoffe, dass sie in gewissen Dosierungen in den nächsten Folgen weiter vorkommen werden, denn irgendwie regen sie mich doch zum nachdenken an.

    Realistisch vielleicht, aber ehrlich gesagt will ich das nicht sehen :-w
    Pseudo-Moral

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.