6×01 – Verbannt in die Phantomzone | Zod

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    meZz
    Mitglied

Na gut das war also der Staffelauftakt :-w Irgendwie hätte ich mir mehr erwartet, bisher hatte SV eigentlich immer sehr spektakulär gestartet und dann nachgelassen, bei der Season 6 sieht es im Moment nach einem eher mauen Start aus, ich hoffe sie legt danach noch einen Zahn zu #vertrag#

Die Folge war zwar nicht schlecht, aber irgendwie war da der Wurm drin wie ich finde, die meisten Dinge wirkten irgendwie zu vorhersehbar. So war klar das Clark wieder aus der Phantom Zone fliehen wird (und natürlich ein paar böse Phantome für die nächsten Folgen mitbringt), das Lex nicht sterben wird und Lana so und so nicht.

Auch wie Clark Zod stoppt war nicht unbedingt der genialste Einfall der Autoren.

Highlights gab es aber dennoch: der Kampf zwischen Lex aka Zod und Clark war genial in Szene gesetzt, vor allem die Szenen im Wald als die beiden die Landschaft auseinandernehmen.

Das Ende macht auch Lust auf mehr als Lionel die kryptonischen Zeichen übersetzt und Lex einen Teil von Zods Harddisk (so genial =)) findet.

Die Szene zwischen Clark und Lois im Krankenhaus war auch ganz herzig als er ihre hand hält, sie skeptisch guckt und er sie dann peinlich berührt wieder auslässt =)

Die NoRemorse Kal-El Foundation vergibt 3 von 5 Lanas.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.