6×02 – Es war einmal in St. Olaf | Once, In St. Olaf

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Im Krankenhaus geschehen wundersame Dinge. Rose trifft dort einen Mönch namens Bruder Martin, der sich als ihr leiblicher Vater herausstellt. Sie bittet ihre Freundinnen, freundlich zu ihm zu sein. Während Rose ihren Vater im Krankenhaus gefunden hat, verliert Dorothy genau dort ihre Mutter. Man hat Sophie „verlegt“, aber keiner weiß wohin. Als Sophia erwacht, glaubt sie sich schon im Himmel, ist aber nur im Krankenhausfahrstuhl. Dorothy und Blanche durchkämmen das ganze Krankenhaus nach der Verschollenen. Unterdessen will Rose von ihrem Vater wissen, was damals wirklich in St. Olaf geschah.

Quelle: Vox

Westheim
    Mitglied

(Sophia hat sich wegen Dorothy die Leiste gebrochen)
    Dorothy: Kann ich auch einen Saft haben?
    Rose: Aber sicher. Möchtest du ein Glas oder soll Sophia dir den Kühlschrank bringen?

Sophia: Mein Kätzchen, ich hab den Safe auf den Dachboden getragen, wie du es wolltest.

Sophia: Unglaublich, wir sind wirklich im Krankenhaus!
    Dorothy: Ma, du hast einen Bruch – meinst du, ich bringe dich zum Trampolinspringen?

Rose (nimmt Sophia im Krankenhaus auf): Das macht nichts, das kann ich im Schlaf. Name?
    (Pause)
    Sophia: Sulu, Königin der Zwergstämme!
    (Rose schreibt es auf)

Arzt: Wie kommt es, dass Sie in Ihrem Alter noch Möbel rücken?
    Sophia (zeigt auf Dorothy): Für mein Essen …!
    […]
    Arzt (zu Dorothy): Sie widern mich an!

Bankerin: Wie ist Ihr Name?
    Sophia: Lesen Sie selbst, steht auf dem Armband.
    Bankerin: „Sulu, Königin der Zwergstämme“ …
    Sophia: Ich heiße Sophia Petrillo!
    Bankerin: Welche Versicherung haben Sie?
    Sophia: Lloyd’s of London. (Pause) Was denken Sie denn, ich bin eine arme Rentnerin!
    (Banker und Bankerin weichen erschrocken zurück)

Dorothy: Ich glaub’s nicht, die letzten Worte, die ich zu ihr gesagt habe, waren „Halt die Klappe, Sulu!“ …!

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.