- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. August 2006 um 13:48 Uhr #214258
Schlafmuetze
MitgliedLisa hat eine neue Schulkameradin: Allison Taylor ist in allen Fächern besser als Lisa. Das macht den Umgang miteinander schwierig. Einerseits möchte sich Lisa gerne mit Allison anfreunden; andererseits sinnt sie auf Rache wegen der Zurücksetzung durch Allison. In der Schule wird ein Wettbewerb veranstaltet. Lisa nimmt sich fest vor, bei dieser Gelegenheit die Neue endlich zu schlagen. Dabei schreckt sie auch vor äußerst unfairen Mitteln nicht zurück.
Quelle: ProSieben
5. Januar 2010 um 17:47 Uhr #381691ClaireB
MitgliedGanz gute Folge.
Homer repariert mal wieder etwas.
Haette er mal gleich den groesseren Bohrer genommen.
Dann findet er Zucker.Fortan gibt’s jede Mahlzeit mit Zucker, inklusive Ueberraschungen.
Geil war auch noch der Zuckerverkauf an der Haustuer.
Aber der hat Skinner Hausarrest eingebracht.
Lisa hat eine neue Konkurentin. Naja, das war nicht gerade toll. Ein typischer Lisa-Plot.
Aber schon interessant, dass sie wirklich so weit ging.YouTube – Den hab ich geklaut…
ClaireB vergibt 3 Barts von 5
9. Januar 2010 um 10:45 Uhr #344583Stampede
MitgliedAlso trotz Lisa-Handlung war das ne klasse Folge #mh#
ClaireB;360259 wrote:Homer repariert mal wieder etwas.Haette er mal gleich den groesseren Bohrer genommen.
Mit einem Hammer auf eine Bohrmaschine hauen, um einen Fotoapparat zu reparieren, wie kommt man nur auf sowas #hm#
Den Foto hat Marge sogar geopfert, damit sie mal etwas Ruhe hat und sich wieder in ihre sexuellen Tagträume flüchten kann /Homer isst Pizza im Auto, Bart muss lenken
ClaireB;360259 wrote:Dann findet er Zucker.
Fortan gibt’s jede Mahlzeit mit Zucker, inklusive Ueberraschungen.Geil war auch noch der Zuckerverkauf an der Haustuer.
Aber der hat Skinner Hausarrest eingebracht.
Das mit dem zucker war so genial
Vor allem dein erster Clip ist so geil, als Homer dann so komisch spricht am Ende
Das weiße Gold wurde im Wald gefunden
Und wenn Nahrungsmittel auf den Boden fallen gehören sie nach altem Gewohnheitsrecht dem Dorftrottel :>
Dann kommen die Bienen und die Bienenzüchter rauschen mit dem Bienenmobil zu Homer, dem teuflischen Verbrechergenie und bieten ihm 2K für den Zucker #devil2#
Typisch Homer halt dann, dass ausgerechnet da der Regen einsetzt.
Ich frage mich, wie wohl sein Garten diese Unmengen an Zucker vertragen hat, die in ihn gesickert sindLisas Handlung war auch gut.
Hyperventilieren, wenn jemand mal besser ist als sie. Naja, Lisa hatte schon immer irgendwie einen Schaden /
Aber das Anagramm-Spiel war ja total krass (btw, ich hasse Anagramme X-( ), da kam Lisa ja echt wie der totale Vollidiot rüber und bekommt dann einen Ball zum spielen. Also die Taylors waren schon sehr arrogant X-(Von Allison hat man in späteren Folgen nichts mehr gesehen und gehört, oder?
ClaireB;360259 wrote:Aber schon interessant, dass sie wirklich so weit ging.Lisa wird bartesque #devil2#
Naja, das ist halt typisch Neid und Narzissmus, da begibt man sich schonmal auf das Niveau, wenn jemand besser ist.
Von Bart war ich enttäuscht. Da bezeichnet er sich selber als Mastermind des bösen Schabernacks und sein Plan ist dann, Allison mit Wasser vollzuspritzen /Ganz zu schweigen von seinem primitiven Ablenkungsmanöver /
Das ausgerechnet das verräterische Herz Lisa wieder zur Vernunft bringt nennt man wohl Ironie :>
Und dass Ralph mit seinen Star Wars Figuren gewinnt ist der Gipfel des Hohns…..Was gabs noch:
– Die Flanders freuen sich auf das Jüngste Gericht /
– Ralphs Katze heißt Uschi /
– Homers 4-Tages-Wochenende“ bei Kündigung
– Gott lebt auf einer Plantage in Hawai #8o##hm#Und Milhouse wird vom FBI gejagt #devil2# Grandios hier die Parodie auf „Auf der Flucht“ #mh#
[YOUTUBE]90twPBbEhto[/YOUTUBE]Stampedes 5-Moe-System vergibt
9. Januar 2010 um 11:04 Uhr #344579ClaireB
MitgliedStampede;361076 wrote:(btw, ich hasse Anagramme X-( )Hoffs/Drawlar :>
Stampede;361076 wrote:Von Allison hat man in späteren Folgen nichts mehr gesehen und gehört, oder?Nur unwesentlich Allison Taylor – Simpsonspedia, das Simpsons-Wiki
Stampede;361076 wrote:Und dass Ralph mit seinen Star Wars Figuren gewinnt ist der Gipfel des Hohns…..Und am Ende landen sie in seiner Nase……
Stampede;361076 wrote:Und Milhouse wird vom FBI gejagt #devil2# Grandios hier die Parodie auf „Auf der Flucht“ #mh#„Ich habe dem FBI einen Tipp ueber den Aufenthaltsort von unserem guten, alten Freund Millhouse gegeben“ #devil2#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.