- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. August 2010 um 19:06 Uhr #331584
ClaireB
MitgliedJJ wird vom Pentagon angefordert, obwohl sie sich mit allen Mitteln dagegen sträubt und bei der BAU bleiben will. Auch Hotch versucht sich über Strauss hinwegzusetzen, jedoch ebenfalls ohne Erfolg. Mit gemischten Gefühlen setzt sich das Team in den Jet, um nach Maryland zu fliegen, wo seit zweieinhalb Tagen ein 19jähriges Mädchen vermisst wird. In Verdacht geraten sind zwei Jungen, Pearson und Barrett, die ein typisch dominant-unterwürfiges Täterprofil haben. Sie behaupten, beide mit Kate einvernehmlichen Sex gehabt und sie dann in ihr Motel gebracht zu haben. Da noch keine Leiche gefunden wurde, haben die Profiler nur noch wenig Zeit, die beiden zu überführen, da sie sonst freigelassen werden müssen …
Quelle: 3Plus
3. Oktober 2011 um 12:04 Uhr #424965Giuliana
MitgliedDer Teil mit dem Fall war – bis auf das Ende – sehr gut. Als es ums Team ging, war alles etwas kitschig und zu rührselig /
Der Fall war interessant. Das Team bekommt die Verdächtigen auf dem Silbertablett serviert und muss sie „nur“ noch zu einem Geständnis bewegen.
Sehr gut, wie sie sich nacheinander rantasten, versuchen mehr über die zwei zu erfahren und sie gegeneinander auszuspielen. War echt spannend.
Zuerst erzielen sie keine Fortschritte und die Zeit läuft gegen sie. Doch am Ende macht einer von ihnen einen Fehler und verrät sich. (Als der scheinbar dümmere von beiden über eine Metapher spricht, hab diesmal sogar ich den Braten gerochen :p)
Das Ende hat mir weniger gefallen. Ich weiß nicht wie realistisch es ist, dass Kate drei Tage auf dem offenen Meer durchhält, wenn es angeblich von Haien nur so wimmelt #hm#JJs Abschied war mir zu rührselig. Sie stirbt doch nicht, sie wechelt bloß den Job /
Klar ist es schade, dass sie zu ihrem Abgang gezwungen wird und das Team nicht mal Ersatz bekommt. Aber dieses alberne Rumgeheule #hm# So ein Theater hat man schließlich auch nicht bei Elle oder Gideon veranstaltet.
27. Dezember 2013 um 3:26 Uhr #480755paleiko
MitgliedGute Folge.
Ich mag ja eh solche Folge wo es Hauptsächlich um das Verhör geht und von daher war die Folge total was für mich.
Die beiden Verdächtigen scheinen auch beide ziemlich locker zu sein und schlagen sogar selbst ein Lügenditektortest vor welchen sie auch noch bestehen.
Die Auflösung war auch sehr gut als der scheinbar dummere über eine Methapher spricht. Das Ende war vielleicht nicht ganz so gut, finde es einfach nicht reichlich realistisch das ein Mädchen 3 Tage überlebt wenn auch noch zusätzlich Haie dort sind.JJ geht, oh Gott das finde ich jetzt garnicht gut.
Scheinbar der nächste Abgang aus der Orginalbestzung, habe sie immer gerne gesehen von daher finde ich es auch sehr doof. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.