6×03 – Achtzehn | Magic Bus

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Nun ist Eric endlich 18. Doch seinen Geburtstag hatte er sich irgendwie anders vorgestellt. Von seinen Freunden bekommt er eine Palette Bier geschenkt. Aus Frust, weil Donna nach Madison geht, betrinkt er sich. Seine Freunde nutzen die Situation schamlos aus. Sie stecken ihn in ein Kleid, und setzten ihn an den Küchentisch, wo Eric am Morgen dann von seinen Eltern gefunden wird. Red´s Sprüche diesbezüglich waren ja mal wieder allererste Sahne. Dazu kommt noch, dass es diesmal kein Geburtstagsfrühstück von Kitty gibt. Fälschlicherweise ertappt Eric seine Eltern dann bei einem Gespräch. Als Eric hereinkommt, meint Red nur, dass Kitty nicht vor Eric darüber reden soll. Er denkt sofort an eine Überraschungsparty. Doch Fehlanzeige. In Wahrheit ging es darum, dass Red jetzt, 4 Wochen nach seinem Infarkt, wieder Sex haben darf. Und darauf freut Kitty sich besonders. Sie schickt Eric für den Abend weg, und Eric denkt sie will seine Party vorbereiten. Als Kitty dann vor ihm und seinen Freunden die Wahrheit herausposaunt, waren die Reaktionen ja wirklich zum schreien komisch. Alle waren angewidert. Alle bis auf Fez, der fand es ziemlich sexy :D

Donna beim Packen zuzusehen gab ihm dann den Rest. Er tickte wegen eines Toasters total aus. Zum Glück konnte er sich am Ende wieder zusammenreißen und lies Donna gehen. Auch wenn er es nicht wollte, er ließ sie gehen. Und das zahlte sich aus, denn Donna konnte und wollte Eric nicht verlassen. Sie steig wieder aus dem Bus aus. Sie wird vorerst nicht nach Madison fahren, sondern bleibt bei Eric. Schön, ein Happy End. Und die Casablanca Tagträume waren auch mal wieder super. Erst Grease, dann Casablanca… so darf es weitergehen. Zwar würde ich mir jetzt gerne noch Dirty Dancing wünschen, doch da das zeitlich leider nicht passt, werde ich darauf wohl leider verzichten müssen.

Zwischen Jackie und Hyde läuft es momentan super. Die beiden sind richtig süß zusammen. Vor allem Jackies Spitzname für Hyde ist spitze. Finde es nur leider auch etwas schade, dass Jackie gerade in dem Moment der Kuchen ins Gesicht geklatscht wurde, als sie den Spitznamen ausposaunen wollte, den Hyde ihr gegeben hat. Na ja, vielleicht kommen wir ja noch dahinter. Die Kifferrunde war jedenfalls super. Ich hatte sie schon in den ersten zwei Folgen vermisst.

Jetzt muss Donna wohl erstmal wieder ihr Zimmer streichen und umbauen. Denn Jackie, die ja dachte Donna würde nach Madison gehen, hatte dort ganz schön gewütet. Umgestellt, gestrichen und ihren Namen an die Wand gepinselt – typisch Jackie eben!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.