6×03 – Der Träumer und die Parasiten | Mayham

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Tony schwebt immer noch zwischen Leben und Tod und hat einen geheimnisvollen Traum. Überfordert von seiner neuen Rolle als Tonys Stellvertreter bekommt auch Silvio gesundheitliche Probleme. Tonys Frau Carmela hat derweil zunehmend Schwierigkeiten mit ihrem Sohn A. J. Vito und Paulie streiten über die Beute aus einem Job. Und Christopher versucht wieder ins Filmgeschäft einzusteigen.

Quelle: premiere

John Newman
    Mitglied

Gute Folge. :-)

Tony ist weiterhin im Koma und alle um ihn herum sorgen sich um ihn. Aber es wird sich auch schon Gedanken gemacht, wie es nach ihm weiter geht oder weitergehen könnte. Erst einmal übernimmt Consigliere Sil die Führung. Seine Frau Gaby freut sich und hat Sil schon immer in dieser Position gesehen, allerdings freut sich Sil nicht wirklich darüber. Für ihn ist das vor allem stressig und er macht sich wirklich Sorgen um Tony. Als ihn Bobby sogar nach „Feierabend“ bedrängt und fragt, wie bestimmte Aufteilungen geregelt werden und dafür eine Zusage möchte, bricht Sil, dessen Asthma immer schlimmer wurde und hatte starke Atembeschwerden.

Desweiteren ist Tony noch gefangen in der Traumwelt, in der er ein Vertreter ist, der von einem Hotelzimmer nicht mehr wegkommt. Zwischendurch hört er aber die Stimmen von außen. Das hat ihn dann wohl auch gerettet.

Dann wacht Tony wieder auf und alles scheint so auszusehen, als ob er die Sache übersteht. Seine Familie ist überglücklich und auch seine Leute freuen sich. Aber nicht alle, Vitos Blick war bezeichnend.

Dann gab es noch das komische Ding, welches Paulie da mit dem Typen gedreht hat und das die das Geld auch unterschlagen wollte. Carmela hat dann ja aber doch noch einen großen Beitrag abgegeben. Aber immer dieses heuchlerische…

Chris möchte wieder ins Filmbusiness, deswegen muss ein alter Bekannter einen Gefallen tun und das Script schreiben. Chris hat ja schon gute Ideen :p und dann soll das große Geld drin sein. Lustig aber, wie der Typ vor den ganzen Leuten versucht zur erklären, dass das Thema wohl auch die Mafia sein wird. Total rumgedruckst der Kerl. =)

Anonym
    Gast

Sehr gute Folge #vertrag#

Tony muss sich jetzt entscheiden, lässt er los, oder geht er zurück in seine Welt? Sehr schön wie das durch Finnerty Family Reunion deutlich gemacht wird und Tony B. draußen als „Türsteher“ aufpasst :-)

Aber richtig gut fand ich die Szenen im Krankenhaus, bzw. alles drumherum. Silvio fühlt sich als Boss gar nicht wohl. Das gipfelt dann darin, dass er zusätzlich zu seinem Asthma auch noch ins Krankenhaus muss weil er keine Luft mehr bekommt. Aber es haben ihn ja auch alle bis zum geht nicht mehr gestresst. Der Arme #sad# :p

Die Oberärsche waren ja definitiv mal Paulie und Vito. Wollen die Kohle ums verrecken nicht rausrücken und erst als Tony dann am Ende endlich aufwacht (##um##) stecken sie Carmela schnell die 200 Riesen zu. Die Blicke danach, als sie im Fahrstuhl standen #8o# Aber was soll man sagen, Christopher ist ja auch keinen Deut besser, dreht da seinen Film obwohl er weiß das Tony mehr als dagegen ist …

Seine Frau Gaby freut sich und hat Sil schon immer in dieser Position gesehen, allerdings freut sich Sil nicht wirklich darüber. Für ihn ist das vor allem stressig und er macht sich wirklich Sorgen um Tony.[/quote]
    Man konnte ihm aber auch richtig ansehen dass er absolut kein Boss sein will :D

@John Newman 567754 wrote:

Zwischendurch hört er aber die Stimmen von außen. Das hat ihn dann wohl auch gerettet. [/quote]
    Paulies Stimme wohl eher weniger, der hat ihn mit seinem scheiß Gequatsche ja fast gekillt :p

Aber nicht alle, Vitos Blick war bezeichnend. [/quote]
    Wie kam er überhaupt auf die Idee das er jemals der Boss sein wird? #hm#

Carmela hat dann ja aber doch noch einen großen Beitrag abgegeben. Aber immer dieses heuchlerische… [/quote]
    Die Blicke im Fahrstuhl …

John Newman
    Mitglied

@Burning 567973 wrote:

Das gipfelt dann darin, dass er zusätzlich zu seinem Asthma auch noch ins Krankenhaus muss weil er keine Luft mehr bekommt. Aber es haben ihn ja auch alle bis zum geht nicht mehr gestresst. Der Arme #sad# :p

Furchtbare Szene, aber die Macher der Serie schaffen es auch immer wieder so etwas banales und fast bizarres schon ins lächerliche wirkende mit reinzubringen. War jedenfalls sehr merkwürdig, wie Silvio da rausgeschoben wird und immer nur wieder und wieder „can’t breathe“ wiederholt.

@Burning 567973 wrote:

Die Blicke danach, als sie im Fahrstuhl standen #8o# Aber was soll man sagen, Christopher ist ja auch keinen Deut besser, dreht da seinen Film obwohl er weiß das Tony mehr als dagegen ist …

Aber er meint ja Tony sei es ihm schuldig. Nach Adriana und allem. ;) Die Blicke im Fahrstuhl waren sehr heftig. Also Carmela erahnt wohl auch was los ist.

@Burning 567973 wrote:

Paulies Stimme wohl eher weniger, der hat ihn mit seinem scheiß Gequatsche ja fast gekillt :p

Das stimmt schon. Ich frage mich ob Paulie den Rat einfach abgeschlagen hat oder ob der hier mal wieder ein bisschen blöd war. Also das dies für Tony wohl nicht hilfreich war, ist ja auch irgendwie klar. Positive talk wie von Meadow empfohlen oder sogar drum gebeten, war das auf jeden Fall mal nicht.

@Burning 567973 wrote:

Ja, das habe ich auch gedacht. Da wären doch noch andere Leute vorher an der Reihe.

@Burning 567973 wrote:

Anonym
    Gast

@John Newman 567993 wrote:

@Burning 567973 wrote:

Die Blicke danach, als sie im Fahrstuhl standen #8o# Aber was soll man sagen, Christopher ist ja auch keinen Deut besser, dreht da seinen Film obwohl er weiß das Tony mehr als dagegen ist …

Aber er meint ja Tony sei es ihm schuldig. Nach Adriana und allem. ;) Die Blicke im Fahrstuhl waren sehr heftig. Also Carmela erahnt wohl auch was los ist. [/quote]
    Über Adriana wird Chris ja noch lange nicht hinweg sein. Auch in seinem Film gibt es ja eine Szene in der die Freundin mit dem Boss der Familie was hatte und deswegen gekillt wird ;)

@Burning 567973 wrote:

Das stimmt schon. Ich frage mich ob Paulie den Rat einfach abgeschlagen hat oder ob der hier mal wieder ein bisschen blöd war. Also das dies für Tony wohl nicht hilfreich war, ist ja auch irgendwie klar. Positive talk wie von Meadow empfohlen oder sogar drum gebeten, war das auf jeden Fall mal nicht. [/quote]
    Ich schätze mal Paulie hat ihr einfach mal wieder nicht richtig zugehört und dann halt einfach drauf los gequatscht.

@Burning 567973 wrote:

Ja, das habe ich auch gedacht. Da wären doch noch andere Leute vorher an der Reihe.

Jup, sogar Bobby würde ich noch vor ihm sehen.

John Newman
    Mitglied

@Burning 567996 wrote:

Über Adriana wird Chris ja noch lange nicht hinweg sein. Auch in seinem Film gibt es ja eine Szene in der die Freundin mit dem Boss der Familie was hatte und deswegen gekillt wird ;)

Die Szene mit dem Vorschlag war auch ziemlich gut fand ich. :-) Das Chris so überzeugt ist, dass das unbedingt ein Erfolg wird. =)
    Aber hast Recht, da hat man gesehen, dass Chris noch sehr an ihr hängt.

@Burning 567996 wrote:

Ja, sehe ich auch so. :-)

Anonym
    Gast

@John Newman 568031 wrote:

@Burning 567996 wrote:

Ja, sehe ich auch so. :-)

##um##

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.