- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. November 2006 um 9:50 Uhr #322590
Adrian Monk
Mitglied„My Coffee“ war durchaus eine gute Episode, auch wenn sie wahrlich nichts besonderes war. Es gab zwar bisher bessere Episoden, aber auch wesentlich schlechtere.
In der ganzen Episode drehte es sich vorwiegend nur um Kaffee, Kaffee und nochmal Kaffee, was meistens ganz unterhaltsam war. Manche Witze waren unlustig, aber im Gesamtbild gefiel mir diese Story ganz gut. Am besten war der Janitor, der für ein Tag der Manager des Coffee Shops war, weil Kelso ihm und seinen Kollegen keine Zahnversicherung gab. Die Muffin-Puppe und der Smoke-accino waren das Beste an dieser Story. Da konnte ich mich prächtig amüsieren.
Elliot nahm wieder mal eine andere Stelle an. Naja, so prickelnd toll war die Story allerdings nicht. Wenigstens arbeitet Elliot weiterhin im Sacred Heart. Carla entschied sich nicht mehr arbeiten zu gehen, was Turk in eine Krise stürzte. Ob Carla wirklich nicht mehr arbeiten gehen wird, bleibt abzuwarten. Momentan hat sie nur Augen für ihre süsse Tochter Isabella. Kim offenbarte J.D., dass man ihr einen Job in Tacoma, Washington anbot. Ein durchaus guter Abschluss der Episode, der einiges erwarten läßt.
Quote:Talking Muffin Puppet: Hey, just take me. What are they gonna do? Put you in jail? You’re Bob Kelso! Just grab me and run! Do it.Quote:(J.D. enters to find Turk with Carla and the baby.)
J.D.: Turk. I need you, and I need you now.
Carla: Isabella, this is the man you’ll be competing with for your father’s love.Quote:Elliot: You look like someone I used to date. I had a brief older guy jones, but now I’m with someone more age-appropriate. And I’m like, Eww, what was I thinking?
Dr. Turner: Mm. We are disgusting.
Elliot: Yeah, but for some reason I was curious. Anywho, uh, we’ll just run the usual tests. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.