- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 9. Februar 2006 um 0:40 Uhr #198695
Carrie
MitgliedJill schleift Tim zu einem Workshop, der die eheliche Kommunikation verbessern soll. Eine gute Idee mit leider wenig erfreulichem Resultat.
Quelle: Premiere
3. Juli 2012 um 16:46 Uhr #447334Anonym
GastAlter, ich hasse die DVD, mein neuer Player kann die nicht so lesen und zickt voll rum. X-( 5 Minuten Ladezeit. #roll#
Jill schlug eine Ehetherapie, Workshop war cool wie sie Tim reinlegte als er meinte Sonntag ginge nicht, und sie dann es ist am Samstag.
Tim wird natürlich hingezerrt. „Tool Therapy Group“.
Al konnte es nicht fassen. War gut. „Wonderful Bar.“ #ugly# „you don’t wanna use too much oil.“
Klassisch! #mh# Tim wurde gut eingeölt, er hat zum Glück ein Wechselhemd im Spind. Chef Bud kam vorbei und unterstricht warum man mit seiner Frau reden soll, seine Ehe ist vorbei. Sogar Bingo mit Al und Mutter war ihm recht, ui. Dann ging’s zur Therapiegruppe. Gemau das richtige für Tim. Tim’s wütender Moment drehte sich um ein Autoproblem.
„What has that to do with your marriage?“ – “I was married at that time.” #ugly# Ja, Tim hatte gute Sprüche parat. Tim packet dann aus. „You made him go on Indy Weekend.“ Heuler Howie nervte. Das war es, bisschen schwankend und Jill war sauer, was hatte sie denn auch erwartet, Tim ist Tim. Die Folge war dann schon fast aus. Was zu sagen bleibt: Dank Tim Allen war auch die Sitzung lustig, bei einer anderen Serie hätte ich das sicher nervig gefunden. Man sollte mal Claire und Phil Dunphy in die Therapie schicken, dann gibt’s hoffentlich die Scheidung. Cruel Time. Die Männersitzung am Schluss war schon passend.Randy schreibt nun für die Schulzeitung. Tim laberte gleich vom Ausliefern und nicht vom Schreiben. Typisch Tim. :p
Fazit: Sicher hat man aus der Therapiegruppe das Beste gemacht, dennoch war’s eher normal. Passt schon, hoffe es gibt wieder normale Folgen und nicht ständig reine Ehefolgen. 3,5/5.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.