- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 2. August 2006 um 13:50 Uhr #214260
Schlafmuetze
MitgliedHeute machen die Simpsons einen Ausflug ins Itchy-Scratchy-Land, den berühmten Horror-Vergnügungspark. Plötzlich geschieht Unglaubliches: Die Roboter des Vergnügungsparks greifen die Besucher an. Eine Panik bricht aus. Durch einen Zufall kommt Familie Simpson dahinter, wie man die wild gewordenen Roboter ausschalten kann. Im letzten Augenblick können sie das Schlimmste verhindern. Die Simpsons werden die Helden des Vergnügungsparks.
Quelle: ProSieben
6. Januar 2010 um 20:53 Uhr #381810ClaireB
MitgliedUnd wieder eine gute Folge.
Nachdem die Kinder Homer und Marge endlos genervt haben, fahren sie dann endlich ins Ichty-Scratchy-Land.
Waren schon ein paar geile Attraktionen. Am besten finde ich aber die Szenen mit den Bort-Schildern.
Die sind ja echt legendaer.Und was fuer ein Zufall, dass Homer und Bart in der gleichen Zelle landen. Und das auch noch, waehrend Marge gerade T-Shirts kauft. :p
Als sie dann am Ende alleine im Park waren mit den Robotern fand ich nicht mehr soo gut, aber war nett, wie sie das dann geloest haben.
ClaireB vergibt 4 Barts von 5
14. Januar 2010 um 21:51 Uhr #343804Stampede
MitgliedWieso liest Homer eigentlich am Anfang die Bibel? #hm#
Sehr geile Folge #mh#
Ab nach I&S-Land und Homer packt lauter Unsinn wie einen Hummerhut usw ein

Und nimmt natürlich wieder ne Abkürzung, wo sie dann mit ner Rakete in der Motorhaube am Ziel ankommen
Homer kauft I&S-Geld für 1100& #8o#
Alter Schwede, das war ja wieder mal die volle Kamikaze-Aktion, und dann ist das Geld im Park noch nicht mal was wert #8o#
Witzig aber auch extrem nervig war, wie Marge dauerndzu die Gewalt anprangert und dann ständig dieser Typ auftaucht, der sie belehrt, dass das doch alles gar nicht so schlimm ist

Die Attraktionen sind schon klasse gewesen #devil2#
Diese Fahrt auf dem Baumstamm usw war schon sehr genial, dagegen stinkt die 70er-Disco mit John Travolta als Barkeeper oder das ständige Neujahr aber gewaltig ab #vertrag#ClaireB;360584 wrote:Am besten finde ich aber die Szenen mit den Bort-Schildern.
Die sind ja echt legendaer.[YOUTUBE]k92n4MddS7c[/YOUTUBE]
ClaireB;360584 wrote:Und was fuer ein Zufall, dass Homer und Bart in der gleichen Zelle landen.Ja, aber sowas von klar
Politische Gefangene
Aber diese komischen Typen in ihrem I&S-Kostümen hätte ich auch immer verarscht, wenngleich das mit der Stinkbombe von Bart schon fast zu krass war #devil2#ClaireB;360584 wrote:Und das auch noch, waehrend Marge gerade T-Shirts kauft. :pÖhm…. okay…..? #hm#
Das Amoklaufen der Roboter fand ich auch klasse, ging gut ab und mit zynischen Sprüchen und trockenem Humor werden Bart und Homer noch zu Actionhelden :>
Und im Vogelschutzpark wars ja letztendlich dann auch nicht besser

Und ich frage mich, ob sie die einzelnen Simpsons-Mitglieder nun anderen Familien angeschlossen haben, weil ja der Urlaub nun wahrlich nicht perfekt war

Was noch super war:
– Homers Gemüseschmuggel – leicht gemacht
– Der Schnitt, als das Simpsons-Auto in die Leitplanken kracht und explodiert, die Simpsons aber bereits im Hotel sind. Also das war echt cool gemacht
– Babyinnereien für Marge :-&
– Maggie im Ballgehege
– Die Ku Klux Muschel
– Der Haifischjunge
[YOUTUBE]srN6kTKDrWI[/YOUTUBE]Und natürlich das Zitat der Folge:
Quote:Homer: „Nicht vergessen, wir stehen auf dem Itchy-Parkplatz“#mh#
Das hab ich schon seit Ewigkeiten in meinem Sprachgebrauch aufgenommen, und hol ich jedesmal raus, wenn ich mit irgendjemand auf einen riesigen Parkplatz fahre
Und was ich auch noch total genial fand war Scratchtasia #mh#
ScratchtasiaStampedes 5-Moe-System vergibt

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.