- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. November 2006 um 9:51 Uhr #239807
Adrian Monk
MitgliedJ.D. versucht Kim davon abzubringen, das viermonatige Forschungsstipendium in Washington anzunehmen, indem er ihr seine volle Unterstützung zusichert. Er erreicht damit jedoch genau das Gegenteil … Dr. Cox löst im Stil von Dr. House mehrere medizinische Rätsel, übersieht dabei aber, dass Carla nach der Geburt an einer Depression leidet und deshalb nicht nach Hause will … Elliott arbeitet mittlerweile als Privatärztin und muss mit Dr. Kelsos Anfeindungen zurechtkommen …
Quelle: ProSieben
20. November 2009 um 16:50 Uhr #379405Chiisette
MitgliedFand die Folge genial,
und naja, ich habs wiedermal voll nicht abgerafft dass Carla Probleme hat. Für mich war das Thema erledigt als sies auf die andere Frau geschoben hat.
“ Und am Schluss war ich dann ganz überrascht >_<
Das Bild vom Hausmeister war auch cool^^4. Oktober 2010 um 15:47 Uhr #401635Anonym
Gast„This isn’t a tv show, there aren’t any cameres over here.” Sagt Cox – er muss es wissen.

Kim geht nach Washington, was J.D. natürlich in eine verzwickte Lage bringt. Sie wird uns bald verlassen, nicht schlecht, sie wirkt irgendwie total übergeschminkt, was ihre Sympathien etwas runterzog. /
Dann musste auch noch dieser Unsympath Dr. Hendrick auftauchend, der Trauerberater, grusel. Nett war noch J.D.’s Patientin, die ohne Ursache schwer krank war. J.D. auf dem Auto war witzig. Nett war Cox als Dr. House, wobei ich die Serie nicht kenne, von daher. #hm#Elliott hat ihren Job gewechselt, arbeitet für mehr Geld im Sacred Heart, aber nicht für Kelso, der sie nun ignorieren will. Naja. Wurde danach nur noch langweiliger.

Cool noch, wie der Hausmeister mit seiner Minipumpgun Ted eine verpasst.

Carla will im Krakenhaus bleiben, was Turk viel Geld kostet, Kelso hingegen freut sich. Arme Carla, ihr wird das Baby langsam zu viel, Panik- und Heulattacken folgen. #sad#
Fazit: Eine müde uninspirierte Folge, der nicht nur Witz fehlten, alle Geschichten waren total harmlos, da muss mehr kommen als langweilige Patienten und selbige Auflösungen. 3,25/5. #hm# /
15. Juni 2011 um 17:55 Uhr #417477Roland Deschain
MitgliedDer Anfang war noch ganz lustig, als Turk das falsche Baby in der Hand hielt.
Die Idee mit der Dr. House Parodie war zwar interessant, die Umsetzung aber schlechter als die Qualität eines von einem Handy aufgenommen Live-Auftrittes von Green Day. #hm#9. Juni 2013 um 0:42 Uhr #471767paleiko
MitgliedGing so die Folge.
Die Dr. House anspielung fand ich erlich gesagt nicht so toll.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.