- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. November 2006 um 9:51 Uhr #323760
Adrian Monk
MitgliedDie Episode war ganz okay, aber mehr auch nicht. Nochmal anschauen würde ich sie mir nicht. Sie hatte zwar hier und da einige Lacher, aber im Gesamtbild war „My House“ eben nur durchschnittlich. Ich hoffe, dass die nächsten Episoden wieder besser werden.
Die House-Parodie war passabel, aber mehr auch nicht. Hier und da gab es einige tolle Sequenzen, aber ansonsten konnte mich die Parodie nicht vollständig begeistern, was wohl daran liegt, dass ich mit der Serie „House“ nie wirklich warm wurde.
Das Hin und Her bei J.D. und Kim war größtenteils langweilig, weil man eben genau wusste, dass J.D. die Entscheidung, dass Kim nach Washington geht, so oder so respektieren wird. Auch wenn ich es sehr witzig fand, dass Elliot zwar nicht mehr fürs Sacred Heart arbeitet, aber trotzdem ein Büro in dem Krankenhaus hat, war die Story mit ihr und Kelso eher im durchschnittlichen Bereich. Das Beste an dieser Story war die Lollipop-Sequenz. Der Janitor konnte hier und da mit seinen Jokes überzeugen, aber auch er hatte früher besseres auf Lager gehabt. Klasse fand ich jedoch das kultige Gemälde. Das war wirklich spitze. Die in meinen Augen beste Story war die mit Carla und Turk. Auch wenn es keine Überraschung war, dass Carla diejenige war, die Wochenbettdepressionen hat, war es trotzdem traurig Carla im Bett mit ihrer Tochter weinen zu sehen. Somit wurde der Episode etwas Dramatik eingehaucht, was gerade bei Sitcoms selten verkehrt ist.
Quote:J.D.: Phone sex is out of the question because I’m a righty when I talk on the phone and I’m also a righty when I’m teaching mini J.D. who daddy is.Quote:Turk: (Walks into Carla’s room with a baby in his arms) Hey, look who I brought to see her mama.
Carla: (With their real baby in her arms) Someone else’s child?
Guard: We got a code pink people. Someone just stole a baby.Quote:Dr. Kelso: Here’s your paycheck Turkleton, now you can give it back to me to pay your bills.
Turk: Why don’t you just hold on to that, sir?
Dr. Kelso. That’s not how it works. Take it, sigh, then hand it back to me. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.