- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. September 2006 um 14:00 Uhr #316930
Randy Taylor
MitgliedSehr gute Folge, die aber zwischendrin so einige Längen hatte.
Paulie erfährt von seiner sterbenden Nonnentante, dass er dessen Sohn ist.
Heftige Wahrheit für Paulie, leid getan hat er mir in keiner Sekunde X-(
Aber schon krass, wie er dann mit seiner Mutter bricht und sie sogar aus dem Altenheim rausschmeißen will
Und er läuft auch die ganze Zeit mit einer Trauermiene und den Gedanken woanders um.
Verstehen kann ich ihn irgendwie schon, er weiß nicht, wer er ist und sein Leben kommt ihm wie ein Witz vor, aber leid tut er mir nicht, dafür hat er schon alles verschissen.
Die Szene, als er weint, als Jasons Mutter ihn beschützen will…..oh nein, mir tat er nicht leid #vertrag#
Und am Ende verprügelt er ja Jason und will 4.000$/Monat, ohne dass Tony es weiß, und das hat er doch nur gemacht, weil Jason eine liebende „echte“ Mutter hat und er nicht, der Arsch X-(
Ich hasse Paulie #motz#Witzig war die kleine Nebenhandlung, als Bobby diesen Rapper zum Karriereschub verhelfen will (gegen Geld natürlich), indem er ihn anschießt

Saugeile Idee
Dumm nur, dass das dann etwas peinlich für den Rapper wurde, weil Bobby ihm in den Arsch schießt

Die Szenen im Krankenhaus waren auch gut:
T freundet sich mit diesem Rapper und diesem Professor an, schöne Szenen waren das, als alle irgendwie gleich waren #hallo#
Aber auch ein trauriger Moment, als T dann das Krankenhaus verlässt, während der Professor an Krebs erkrankt ist.
Freunde an diesem Ort, sonst nichts #sad#
Und die religiös-philosophischen Diskussionen fand ich zwar etwas hochtrabend, waren aber sehr interessant, wobei mich aber dieser komische Bibelbruder sehr genervt hat X-(Ja, und die andere Geschichte war natürlich der Stress mit dem Verkauf der Firma.
Jason will verkaufen, und würde damit Tony den Einkommensnachweis rauben und somit Steuerprobleme verursachen (wenn ich das richtig verstanden habe?)
Und er verkauft an jemanden, der zu Johnny gehört, also gibts da Stress ohne Ende.
War schon krass, wie Tony, der eh nicht so recht auf den Beinen stehen konnte, sich mit dem Zeug rumschlagen musste.
Aber am Ende einigen sie sich dann doch noch irgendwie - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.