- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 5. Oktober 2010 um 19:39 Uhr #331973
ClaireB
MitgliedAls im mittleren Westen der USA zwei Familien ermordet werden, zwischen denen es keinerlei Verbindung zu geben scheint, wird das BAU-Team um Unterstützung gebeten. Die Profiler suchen vor allem nach einer Erklärung dafür, dass beide Familien den Killer offenbar in ihr Haus gebeten, ihn bekocht und sogar mit ihren Kindern allein gelassen haben. Doch erst, als ein weiteres Opfer gefunden wird, wird Hotch klar, dass sie es mit einem jugendlichen Täter zu tun haben. Offenbar handelt es sich um einen Jungen, der von seiner Mutter ausgesetzt wurde und nun mordend zu ihr zurückkehrt, um sich an ihr zu rächen …
Quelle: ATV
29. Oktober 2011 um 11:53 Uhr #427403Giuliana
MitgliedKrasse Folge #8o#
Ich habe mich ja direkt zu Beginn auf eine falsche Fährte locken lassen und diesen Priester verdächtigt. Am Ende war es aber tatsächlich der 13-jährige (!!!) Teenager #8o# Kein Wunder also, dass der von den Familien nicht als Bedrohung gesehen und ins Haus gelassen wird.
Während das Team also noch auf der Suche ist, hat der Junge schon die nächste Familie gefunden. Hier macht er aber den Fehler und lässt die Mutter bei seinen früheren Opfern anrufen.
Komisch fand ich aber, dass er diesmal die Kinder verschont und sich von der Frau zu seiner leiblichen Mutter fahren lässt
Ob die Frau die Verletzung mit dem Messer überlebt hat, wurde dann leider auch nicht aufgelöst.Am Schluss erfährt man auch noch, wie der Junge so schräg geworden ist. Seine Mutter hat ihn immer gehasst und ihn das auch ordentlich spüren lassen. Aber statt ihn als Baby zur Adoption freizugeben, behält sie ihn und setzt ihn stattdessen als 13-Jährigen aus #hm# Das sowas überhaupt legal ist, total verrückt /
Jedenfalls erklärt das so einiges. Wie soll so ein Junge sich auch normal entwickeln können?2. Januar 2014 um 2:32 Uhr #480839paleiko
MitgliedExtrem krasse Folge.
Auch ich habe am Anfang direkt den Prister verdächtigt, stattdessen ist es dieser 13 Jährige Junge.
Das hat dann natürlich erklärt wieso der Täter so nah an die Familien rankommt ohne als Bedrohung gesehen zu werden.
Am Ende macht er halt den Fehler das die nächste Familien bei seinen früheren Opfern anrufen und das Team ihn so auf die Schliche kam.Krass natürlich auch die Aufklärung wieso der Junge so wurde. Eine Mutter die ihn niemals haben wollte und ihn dies auch sein ganzes Leben hat spüren lassen und ihn dann mit 13 einfach am Straßenrand aussetzt.
Obwohl man ihn ja eigentlich als Killer sehen muss tat der Junge mir irgendwie leid. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.