6×05 – In den Händen der Goa’uld | Nightwalkers

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Wow, was für eine grandiose Folge …! So … Thriller …! #8o# Die Folge hat mir einen kalten Schauer über den Rücken gejagt. Angst!! #8o# Und der Sheriff tut noch so scheinheilig, und ist doch der Schlimmste von allen! #8o# Ich kann heute nacht garantiert nicht schlafen #cry#
    Quinn hat wieder einen Pluspunkt gemacht – seine Erläuterungen der Merkwürdigkeiten im Diner waren einfach grandios, so trocken! =) Damit steht er wieder bei … -2 Pluspunkten. :p
    Und die beiden Aliens gehen in eine Bar, und heben ein Ginger Ale … um von den bärtigen Waldschraten angestiert zu werden. :p Und Carter sieht mit der Sonnenbrille aus wie ein Kerl.
    … und dann, ja, dann kam Robo-Carter #8o# … das passiert eben, wenn Colonel O´Neill – my hero – nicht in der Nähe ist, um auf sie und ihren tapsigen Arsch aufzupassen. Und dann war doch alles nur gespielt. Jaja, aber ohne das Antibiotikum hätte sie WIRKLICH alt ausgeschaut.
    Goof: Zugegeben, ich weiß nicht ALLES über Computer … aber angeblich sind 0 MB der Festplatte von Flemmings Computer belegt. Aber auch ein Betriebssystem verbraucht doch wohl einige MB Festplattenspeicher.
    Und dann das noch: Nach der gespenstischen Szene im Lagerhaus geht Carter eine Straße entlang. An einem Gebäude gibt es zwei Schilder, die nebeneinander hängen, und aufeinander zeigen, auf beiden wird auf ein- und dieselbe Gallerie hingewiesen. Das kann aber wohl auch damit zusammenhängen, dass in der Stadt alle wie lebende Zombies herumlaufen und nicht wissen, was sie tun. :p

Carter: Niemand hier hält dich für seltsam, Jonas. [Westheim sagt: Doooooch.]
    Jonas Quinn: Was ist mit Colonel O´Neill?
    Carter: Gehen wir doch was essen.

Carter: Pass auf Teal´c auf.
    Jonas Quinn: Na klar.
    Carter (flüstert zu Teal´c): Pass auf Jonas auf.
    (Teal´c blinzelt)

Carter: Ihr habt sie doch nicht provoziert, oder?
    Jonas Quinn: Warum siehst du mich an?

Teal´c: Dennoch benehmen sich die Menschen in dieser Stadt ungewöhnlich. Selbst für Menschen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.