6×05 – ??? | Mini

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

Mini’s „friends with benefits“ relationship with Alo is put to the test when his feelings grow deeper. Mini tries to sort out her life while talking to her separated parents.

tv.com

Beitrag hinzugefügt um 20:09

Letzter Beitrag war um 20:00

Also das war wirklich eine großartige Folge und vielleicht sogar eine der besten der ganzen Serie. #8o# Hätte ich der Serie echt nicht mehr zugetraut. Selbst ich, der jetzt absolut überhaupt nichts mit Teenager-Schwangerschafts-Geschichten anfangen kann, konnte dem Ganzen doch etwas abgewinnen und wurde sogar trotz Vorhersehbarkeit – zum Beispiel, dass der Vater vorher abhaut usw. – wirklich die ganze Zeit über unterhalten. Ihren Teil dazu beigetragen hat definitiv die Musik, aber sowieso hat alles gestimmt. #mh#

Und richtig pervers war ja diese eine Szene, als Mini, nachdem ihr Vater ohne sie gegangen war, zu Alo ging, und man erst nur seine Schuhe rumbaumeln sah und ich dachte, der hätte sich erhängt. Wie krass genial das gewesen wäre, aber schade, dass es doch nicht so war. Egal, Folge war klasse, die zweite richtig gute nach 6×03. #hallo#

Anonym
    Gast

Mini und Alo. Immer noch keineswegs das Wahre. Eher langweilig. Bestenfalls. Mini Centric, sollte auf Alex-Niveau sein können. Alo ist doch eh nur der Orgasmusmann, deswegen war sein „I love you“ genauso lahm wie Liv die fragte ob Mini da gerade wen vögeln würde in der Kabine. /:) Der Humor der Serie war wahrlich schon besser. Daheim hört sie ihre Eltern beim Vögeln – scheint ja das einzige Thema hier zu sein. Wenigstens sah Mini heiß aus in ihrem Aufstehgewand. :D Yay und auch noch schwanger, von wem kann das Kind wohl sein? Ich weiß es nicht. Ach Güte. „If you do this, I’ll leave“ – „He’s moving in tomorrow.“ :p Tja, so ist das halt wenn sich Eltern nicht von ihren Kindern erpressen lassen. ;) Zumindest gefiel mir die Szene mit dem echten Daddy ganz gut. Vor allem war er mal normal (wobei das nur der erste Eindruck war) und nicht so nen eierloser Comicdad. Natürlich gab es wie es so üblich (und auch realistisch ist) einen Haken: Daddy war ein recht angesagter Typ und hatte einige Assistentin auf der Arbeit – von daher hatte er wenig Zeit [und Lust] für Mini. Klar, sonst wäre er schon früher mal aufgetaucht und nicht sie nach 5 Jahren bei ihm. Hat sich aber zumindest bemüht, ihre Mom is eine blöde Bitch, erklärt auch Mini’s recht sorglose Art. Daheim wartete Alo auf sie. „If you’re not here to fuck me, go home.“ Dann wurde in einer schönen Szene kurz Grace erwähnt. Da Alo ja mehr von Mini will und sie von ihm schwanger ist sollte sie auf ihn zugehen. ;) Dann ging’s zu Daddy, der scheinbar doch glücklich über ihren Besuch war. Nichts lief mit Arbeitskollegen Ryan, zum Glück. Frankie erfuhr von der Schwangerschaft und Alex kam von seiner Grace-Pause zurück. Dann erstmal eine inländische Modenschau wo die Clique auch auftauchte. Cool dass Alex nun wirklich länger dabei sein wird, trotz mal wieder nur kaum Szenen – aber das war heute Mini’s Folge und der Rest war kaum zu sehen. Alo blitzte böse ab und wurde beschimpft, mit Ryan machte sie dann rum. Mäh. Dann gab’s ne kurze Szene mit Frankie und kurz darauf gestand sie ihrem Dad: „I’m pregnant, Dad.“ Mutig. Er sehr verständnisvoll – und dann ergriff er feige die Flucht. Nächstes Ziel: Sydney. Dass er sie dann aber plötzlich hängen lies muss mit der Schwangerschaft zusammenhängen, eine Arschlochaktion, noch dazu hat er so getan als wisse er was zu tun ist. X-( Dann suchte sie als letzte Zuflucht Alo auf: „I’m done. It’s too fucking exhausting loving you.“ Starker Schluss, nicht nur ging Mini heim und auf ihren Stiefvater Eric zu, sondern nimmt ihn nun auch wahr, weil er da ist und ihre Mom wirklich liebt. Schön. Und besonders das Ende mit dem Ultraschallbild vom Baby war bewegend.

Fazit: Anfangs hatte ich noch starke Bedenken, insgesamt aber eine sehr angenehme Folge ohne größere Highlights, aber sehr ordentlich umgesetzt, bin ich zufrieden mit – auch Mini zeigt mal Emotionen, die ersten Minuten hatten mich da ganz was anderes vermuten lassen. 3,75/5.

@Roland Deschain 504185 wrote:

Also das war wirklich eine großartige Folge und vielleicht sogar eine der besten der ganzen Serie. #8o# Hätte ich der Serie echt nicht mehr zugetraut.

Huch, jetzt übertreibt er aber maß-los. :p So gut war’s auch nicht.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.