- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. September 2006 um 14:00 Uhr #317087
Randy Taylor
MitgliedSaugute Folge #mh#
Johnny Sack darf raus, weil seine Tochter (herrjeh, war die fett #8o# ) heiratet #hallo#
Und wird begleitetet von FBI-Leuten
Und außerdem werden noch Metalldetektoren und sonstiges Zeug aufgebaut.
Naja, etwas sehr viel Sicherheit, wie ich finde, haben die wohl ne Scheißerei auf der Hochzeit erwartet /
Aber krass irgendwie, dass Johnny Sack das alles extra zahlen muss.
Auf der Hochzeit wollen sich Tony und Johnny unterhalten, aber die FBI-Fritzen hören überall mit, also gesellen sie sich an einen Tisch voller schwerhöriger alter Leute, quasi zur Tarnung
Saugeile Idee 
Und Johnny bittet Tony, einen Konkurrenten in seinen eigenen Reihen beseitigen zu lassen
Könnte noch sehr interessant werden, im Prinzip könnte da ein Krieg drohen, das ist eine ähnliche Situation wie damals bei Tony B, zumal ich noch denke, dass wenn das rauskommt, Johnny Sack alles leugnen wird
Könnte brisant werden.
Krass war die Szene, als die Cops kurz von Ende der Hochzeit Johnny abführen, vor den Augen seiner Tochter #8o#
Das sind ja vielleicht blöde Arschlöcher #motz# #motz#
Und Johnny weint sogar dabei, was wieder um die anderen, vor allem Philly ins Grübeln bringt….Und auch Tony.
Denn der denkt (vermutlich sogar zu Recht) dass seine Crew den Respekt vor ihm verliert, weil er so schwach auf den Beinen ist.
Heftig war die Szene, als er dauernd durch den Metalldetektor geht und dabei fast ohnmächtig umkippt.
Außerdem hört ihm niemand mehr zu, für seine Krankengeschichte interessiert sich auch keiner, alle haben ihn fast ignoriert
Also irgendwie tat er mir leid, wie er da sich schnaufend hin- und hergeschleppt hat.
Aber am Ende legt er sich mit diesen Perry an wegen Nichts und verprügelt ihn.
Hat er meiner Meinung nach deswegen gemacht, weil das erstens der Stärkste im Raum war, weil der zweitens ein Sinnbild für seine Schwächlichkeit war (Chauffieren usw) und drittens weil er den am ehesten angreifen wollte, bei den anderen wie Paulie oder Bobby, die er im Auge hatte, wäre das schon nicht so leicht gewesen.
Also das war echt super, auch in der Endszene, als Tony gleichzeitig jubelt und Blut kotzt #8o#Was gabs noch:
Jun ist nun in einem Pflegeheim und kann sich nicht mehr an seine tat erinnern.
Tat mir voll leid, wie er da die ganze Zeit gefleht hat….der Niedergang des Corrado Soprano #sad#Und Vito wurde in der Schwulenbar erwischt #devil2#
Der blöde Arsch, das geschieht ihm Recht.
Aber seine Reaktion fand ich verwunderlich
Normalerweise hätte ich gedacht, dass er die beiden Typen erledigt, aber er zieht sich in ein Hotelzimmer mit einer Waffe zurück….hat der sich jetzt umgebracht?? #8o# #8o#Also echt eine saugute Folge #mh#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.