- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. August 2006 um 13:51 Uhr #214261
Schlafmuetze
MitgliedBürgermeisterwahl in Springfield. Bürgermeister Quimby will seinen Großmut beweisen: Er erlässt dem Schwerverbrecher Tingeltangel-Bob die restliche Haftzeit. Womit Quimby allerdings kaum gerechnet haben dürfte: Tingeltangel-Bob stellt sich anschließend selbst zur Wahl – und gewinnt. Er wird der neue Bürgermeister. Bart und Lisa kommt dies nicht ganz geheuer vor. Sie entdecken, dass alle Stimmen für Tingeltangel-Bob von Bürgern stammen, die schon lange tot sind.
Quelle: ProSieben
7. Januar 2010 um 16:56 Uhr #381871ClaireB
MitgliedIch hasse Tingeltangel-Bob Folgen. X-(
ClaireB vergibt 0,5 Barts von 5
15. Januar 2010 um 15:27 Uhr #382390Stampede
MitgliedClaireB;360711 wrote:Ich hasse Tingeltangel-Bob Folgen. X-(Warum denn eigentlich?
Man schaut doch die Folge wegen der Folge und nicht wegen den Figuren, oder?Also ich fand die Folge sehr gut.
Dracula ist bei den Republikanern
Und wie geil, als alle denken, der Wasserspender ist der neuen Bürgermeisterkandidat
Bob kommt frei, aber nicht durch Moes Handgranaten (ich frage mich, ob die Taverne noch steht
)
Und Quimbys eigener Wahlwerbespot war ja eigentlich ein Witz, das war ja voll die negative Werbung[YOUTUBE]sYVbd6zFnOw[/YOUTUBE]
Und Bob prangert Quimbys lasche Kriminalitätspolitik an und setzt sich dabei selbst als negaitves Beispiel ein #devil2#
[YOUTUBE]13aK1iyeOKY[/YOUTUBE]
100% zu 1% Sieg, bravo, selbst Homer hat gewählt, weil Bob Selma killen wollte. Generell haben wohl alle vergessen, was Bob so alles getan hat
Der blöde Maaaaaatlock-Expressway muss durchs Simpsons-Haus, Bart muss in den Kindergarten und hat enormen Spaß dabeiAm Ende gibt Smithers nen geheimen Tipp, weil sein homo….genes Leben unter der neuen Regierung nicht so angesehen ist.
Wahlbetrug, logisch, aber mich hat es dann schon etwas gewundert, dass Lisa bei dem Namen „Snowball I“ in der Liste nicht schon gleich stutzig geworden ist
Am Ende schlägt sich Bob mal wieder selber durch seinen Narzissmus und GrößenwahnWas gabs noch:
– Nur Truthähne haben linke Flügel #hm#
– Leute, die wählen, sind weich in der Rübe :>
– Was hatte Homer andauernd mit diesen Riverdale-Typen zu schaffen?
– Der Komposthaufen
– Barts Feuerwerksprojekt geht in die Hose. Fand ich irgendwie nen tragischen Moment, da denkt jeder, Bart hat nur Blödsinn im Kopf, dabei war das diesmal gar nicht so #sad#
– Einer von Barts Erzfeinden ist Dr. Demento #hm#
– Die USA sehnt sich insgeheim nach einem republikanischen Diktator, wählt aber aus Feigheit immer die Demokraten :>Stampedes 5-Moe-System vergibt
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.