6×06 – Die Falle (OT: The Peace Of Wild Things)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Die Folge war richtig gut #devil2# An manchen Stellen war 6×06 auch recht traurig #cry#

Gloria Reuben hat in dieser Folge ihren letzten Auftritt #sad# Ich hab ihre Rolle echt gemocht, besonders in den Anfängen als sie in den Hauptcast aufgenommen wurde. In den letzteren Folgen wurden ihre Auftritte immer seltener. Sie hatte auch gesagt, dass sie die Serie deswegen verließ, weil sie das Gefühl hatte, dass ihr Charakter nicht vollständig ausgeschöpft wurde. Da kann ich Gloria wirklich zustimmen.

Luka kam in dieser Folge nicht vor #sad# Corday konnte man auch nur in einer Szene sehen…

Gabe hat Alzheimer. Das hat Kerry durch Renee rausgefunden. Die letzte Szene zwischen Kerry und Gabe war wirklich emotional und wirklich traurig #cry#

Andrew Bowen war auch in der Folge vertreten. Ich finde den Schauspieler echt klasse :p In Charmed hatte er auch ma eine Gastrolle. Andrew ist noch in 2 weiteren Folgen von ER zu sehen #mh#

Was Carter gemacht hat, war zwar falsch, aber ich hoffe jedoch, dass das nicht rauskommen wird, dann hat Carter wirklich Probleme #vertrag#

Peter hatte ich noch nie so emotional aufgelöst gesehen wie in 6×06 #rot# Das ging einem wirklich ans Herz…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.