- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 2. August 2006 um 13:52 Uhr #214262
Schlafmuetze
MitgliedDie Familie Simpson arbeitet in einem entlegenen Anwesen von Mr. Burns als dessen Hausangestellte. Mr. Burns hat eine einfache Methode entwickelt, um sie zum Arbeiten zu zwingen: Er schaltet den Fernseher aus und schafft sämtliche Biervorräte aus dem Haus. Homer Simpson dreht dabei durch und will schließlich seine Familie umbringen. Doch damit nicht genug: Er geht auf eine Zeitreise in die Vergangenheit und bringt dabei Tiere um, was sich negativ auf die Zukunft auswirkt.
Quelle: ProSieben
7. Januar 2010 um 17:36 Uhr #381878ClaireB
MitgliedDas Shining
no tv and no beer make Homer go crazy… Naja.
Bart setzt aber das shining ein um Willy zu rufen, der sofort ermordet wird. :p
Am Ende wird Homer durch einen tragbaren Fernseher wieder normal. /Und alle erfrieren.
Zeit und Strafe
Wie konnte Homers Hand ueberhaupt in den Toaster kommen? #hm#
Jedenfalls repariert er mal wieder und dann reist er durch die Zeit.
Als erstes ist Flanders der Herrscher der Welt.
Dann sind alle riesig.
Und in der naechsten Welt gibt es nur Donuts als Regen.
Am Ende gibt Homer sich dann mit den Echsen zufrieden. :pCafeteria des Grauens
Beschissene Story… Skinner verarbeitet Schueler zu Essen…
Witzig nur, dass Willy zum dritten Mal erledigt wird.ClaireB vergibt 2 Barts von 5 aber nur fuer die zweite Story.
15. Januar 2010 um 16:33 Uhr #382394Stampede
MitgliedSuper Folge #devil2#
Und ziemlich krass #8o#
Also wenn Kinder das Schauen….sehr bedenklich. Neben den Folgen noch Moe erhängt, die Schwestern angezündet, Skinner geköpft und am Ende noch dieser hautfressende Nebel, wo jaa dann auch Bart vom Hund gefressen wird. Also das ist schon ziemlich heftig für kleine Kinder #vertrag#
Haben diese Halloween-Folgen eigentlich ne andere Altersfreigabe?Das Shining
Absolut genial gleich der erste Teil #devil2#
Zurück, weil 2mal die Tür nicht abgeschlossen war, aber als Grandpa fehlt ist es egal #devil2#
Homer wird verrückt, weil Burns das Bier mitnimmt und die TV-Leitung kappt, aber mal ehrlich, wer würde da nicht verrückt werden?
Die Szene auf der Treppe ist so urkomisch, als Homer vor sich selbst im Spiegel erschricktUnd man muss sich echt fragen, wer verrückter ist: Homer oder Nicholson?
[YOUTUBE]5yGJGTjV2WE[/YOUTUBE] [YOUTUBE]pxTfw8QgLIQ[/YOUTUBE]
ClaireB;360727 wrote:Am Ende wird Homer durch einen tragbaren Fernseher wieder normal. /Und alle erfrieren.
Naja, das mit dem Einfrieren ist zwar filmgetreu, fand ich hier aber auch nicht so gut als Abschluss
Zeit und Strafe
ClaireB;360727 wrote:Wie konnte Homers Hand ueberhaupt in den Toaster kommen? #hm#Ja, hab ich mich auch gefragt
#hm# Zumal er ja am Küchentisch saß….
Sehr geile Folge, Abes Warnung auf Homers Hochzeitstag, dass er sich vor dem Butterfly Effect in Acht nehmen muss, hat wohl nicht ganz geholfen
ClaireB;360727 wrote:Als erstes ist Flanders der Herrscher der Welt.Re-Nedukation mit anschließender Gehirn-OP. War schon ne ziemlich Horrorwelt
ClaireB;360727 wrote:Und in der naechsten Welt gibt es nur Donuts als Regen.Das war ja eh die geilste Welt
Alles perfekt und dann gibts keine Donuts …. augenscheinlich.
Was ich auch noch krass fand war die Unterwasser-Welt.
Und als Maggie mit tiefer Stimme sagt, dieses Universum wäre sehr verwirrend #devil2#Cafeteria des Grauens
War auf jeden Fall die schwächste Story, aber immer noch gut.
Jimbo-Burger und Uter-Braten, igittigitt #devil2#
Und die Hausaufgabe war auch gut: „Eat a stick of butter“
Oder dann das Buch: „The joy of cooking Milhouse“ClaireB;360727 wrote:Witzig nur, dass Willy zum dritten Mal erledigt wird.Der running gag war eh der Hammer
Stampedes 5-Kang-System vergibt
15. Januar 2010 um 16:46 Uhr #382395ClaireB
MitgliedStampede;362448 wrote:Haben diese Halloween-Folgen eigentlich ne andere Altersfreigabe?Soweit ich weiss hat nur „Treehouse of Horror XV“ PG-13 bekommen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.