- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. September 2006 um 14:00 Uhr #317163
Randy Taylor
MitgliedSupergeile Folge #mh#
Die 6.Staffel überrascht mich zutiefst, absolut mitreißende Handlungen bisher #mh#Chris erfährt über tausend Ecken von Vitos Schwulenbarbesuch, der erzählt es weiter an die Gang, die Frauen erfahren auch bald davon und letztendlich weiß jeder innerhalb kürzester Zeit
Wie die Waschweiber
Empörung hier, Entsetzen da, Ungläubigkeit dort
Und natürlich Gespräch bei Melfi, in dem Tony seine Haltung gegenüber Schwulen äußert: Eine Sünde!
Mmh, ich hab zwar keine Ahnung, aber ich glaube, in Italien ist das wirklich so
Witzig fand ich noch, als Tony meint, Schwulensex im Knast wäre okay, aber dann x-mal betont, dass er das nie mitmachen musste
Ja, und letztendlich erzählt Meadow die Vito-Finn-Geschichte.
Und Finn muss antanzen.
Superszene
Finn, der arme kleine unschuldige Kerl, muss vor all den großen gefährlichen mächtigen Mafiosi die Geschichte erzählen.
Irgendwie tat er mir leid, aber die Szene war einfach unendlich geil

Finn mag ich zwar überhaupt nicht, aber dass er die Sache mit Vito dann ungewollt so lösen „konnte“ fand ich genial!Ja, und nun geht es darum, ob man Vito kaltmachen soll oder nicht
Die einhellige Meinung ist, dass das ein schlechtes Aushängeschild ist, dass das eine Sünde ist und dass das gegen Tradition verstößt.
Kurzum: Alle hassen Schwule, besonders wenn einer in den eigenen Reihen ist.
Also gewissermaßen versteh ich das ja auch
Tony grübelt noch.
Einerseits war Vito einer seiner Topleute, andererseits hat er Kinder.
Bin mal gespannt, was er macht, aber ich schätze mal, er gibt den Abschussbefehl, der Druck von innen wird einfach zu groß werden.Derweil ist Vito abgehauen und in einem idyllischen Ort untergekommen.
Waren klasse Szenen #hallo#Bin mal gespannt, ob sie ihn erwischen und was dann passiert

Aber letztendlich haben sie noch jeden erwischt #devil2#
Und Vito hat es auch verdient #devil2#Was gabs noch:
Carm macht Stunk wegen ihrem Waldhaus. Naja, mal schaun, ob da noch was heftigeres kommt, wenn Tony wieder mal nicht den Typ vom Bauamt anruftAngie scheint nun in Mafiageschäfte einzusteigen.
Und Meadow hat mich total genervt mit ihrem moralischen Rumgelaber X-( X-(
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.