- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Mai 2006 um 11:02 Uhr #207188
Schlafmuetze
MitgliedRose hat einen schlimmen Verdacht: Hat ihr Zahnarzt sie befummelt, während sie unter Narkose stand? Dorothy und Blanche sind außer sich vor Empörung und wollen ihre Freundin dazu überreden, den Vorfall anzuzeigen. Rose hingegen möchte die Sache lieber nicht an die große Glocke hängen.
Dorothy bekommt Ärger, weil sie den Football-Star ihrer Schule durch die Prüfung fallen lassen will. Dadurch könnte er an einem wichtigen Spiel seiner Mannschaft nicht teilnehmen. Je mehr man Dorothy unter Druck setzt, desto sturer reagiert sie. Bis zu dem Tag, an dem ein toter Fisch auf ihrer Türschwelle liegt.Quelle: Vox
30. Januar 2010 um 22:41 Uhr #383420Westheim
MitgliedDieser Kevin war ja süüüüüß #rot# #rot# Überrascht mich gar nicht, dass er sich das Knie zertrümmert und dann „A Tale Of Two Cities“ vorgelesen bekommt. Wahrscheinlich für immer, weil er eh zu doof ist, den Titel zu verstehen. #sad# Aber süüüüüüß #rot#
Ja, eine schöne Folge :>Dorothy: Bin ich etwa der einzige Mensch, der an einer grammatischen Analyse Spaß hat??
Sophia (traurig): Sowas erzählst du auch bei Verabredungen, oder …?Rose: Manche Menschen glauben nur wegen meines Busens, ich sei dumm …!
(Blanche und Dorothy schauen sich an)
Sophia: Rose, du gehst zu hart mit dir ins Gericht. Manche denken das auch, wenn du telefonierst.Dorothy (zu Blanche): In deiner Heimat dürfen Männer, die Bubba heißen, Jura studieren …
Pater O’Mara: Blanche Deveraux! Ich habe schon viel von Ihnen gehört.
Blanche: Nur Gutes, hoffe ich.
Pater O’Mara: Tut mir leid, über Beichtgeheimnisse darf ich nicht reden. (Pause) Aber es ist schön, ein Gesicht mit einem Namen zu verbinden.Sophia: Ich kann nicht fassen, dass meine Tochter einen Priester aus dem Haus wirft!
Dorothy: Ma, deine Verwandtschaft hat Priester aus dem Fenster geworfen!
Sophia: Das war geschäftlich!!Blanche (zu Dorothy): Ich glaube, du weißt nicht, wie wichtig Football im Süden ist. Mich haben Männer versetzt wegen eines Footballspiels…!
(Dorothy hat den Coach und Kevin abblitzen lassen)
Sophia: Mein Kätzchen, stolzer bin ich mein ganzes Leben noch nicht auf dich gewesen.
Dorothy: Danke, Ma.
Sophia: Mein ganzes Leben … und noch nie bin ich stolzer auf dich gewesen … (lange Pause) … ich bin deprimiert, ich ess einen Keks.Dorothy: Können wir beginnen?
Kevin (mit Gips im Bett): Kann ich irgendwas dagegen tun?
Dorothy: Du könntest auf den Klingelknopf drücken, aber bis die Schwester kommt, bin ich mit dem Buch durch. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.