6×07 – Demons Run | A Good Man Goes To War



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #416999
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;459835 wrote:
    Erstmal müssen sie das Kind ja wiederbekommen. :p

    Auch wieder wahr :D

    #417056
    KingKruse
    Mitglied

    So ich kam dann auch mal dazu die Folge zu sehen. Und ich kann nur sagen KRASS ^^ Also ich hatte vorher noch nichts gelesen und war deshalb extrem überrascht. Und ja es gibt extrem viel Diskusionsbedarf :D

    Am meisten dabei interessiert mich natürlich auch, wie das Baby Timelord-DNA haben kann. Aber auch wie Amy von diesen Leuten entführt und durch die Flesh-Kopie ersetzt werden konnte^^

    Dass River ein Timelord ist (wenn wohl auch nicht ganz) hab ich mir schon so gedacht. Ich hab mich auch immer wieder gefragt, wie sie durch die Zeit reist. Hat sie auch eine TARDIS ? Der Doctor meinte am Ende der Folge ja auch sie solle Amy und so nach Hause bringen^^

    Achja und was ich nicht verstanden hab, war wie auf dieser Krippe der Name von River also Amys Tochter stehen konnte. Ich dachte das wär die alte Krippe vom Doctor selbst gewesen oO

    Naja die ganze River – Doctor Sache find ich sowieso immer kompliziert, besonders wenn man das logisch versucht zu verstehen. 2 Menschen, die durch die Zeit reisen können und sich immer so treffen, dass der eine den anderen immer mehr kennenlernt und halt andersrum. Ich denke da immer, dass der Doctor ja beispielsweise einfach dahin reisen könnte wenn er sie zum ersten mal sieht oder so ^^ Schwierig da eine Logik hinterzubekommen

    #417060
    M4x
    Mitglied
    KingKruse;460069 wrote:
    Am meisten dabei interessiert mich natürlich auch, wie das Baby Timelord-DNA haben kann. Aber auch wie Amy von diesen Leuten entführt und durch die Flesh-Kopie ersetzt werden konnte^^

    Das mit der Flash-Kopie kommt net ganz raus, nur das es irgendwann zwischen der Weihnachtsfolge und Amerika passiert ist.
    Wenn ich das richtig verstehe wurden die Timelords zu dem was sie sind, indem sie sich über längere Zeit dem Zeitstrom ausgesetzt hatten (The Untempered Schism). Da das Kind auf der Tardis gezeugt wurde, waren die Vorraussetzungen für das Entstehen eines Timelords gegeben und die Entführer haben, dann noch ihren Teil getan (was auch immer das war #hm#).

    KingKruse;460069 wrote:
    Dass River ein Timelord ist (wenn wohl auch nicht ganz) hab ich mir schon so gedacht. Ich hab mich auch immer wieder gefragt, wie sie durch die Zeit reist. Hat sie auch eine TARDIS ? Der Doctor meinte am Ende der Folge ja auch sie solle Amy und so nach Hause bringen^^

    Hatte River in Big Bang nicht nen Rift-Manipulator? Auf jeden Fall kann ich mich erinnen, dass der Doctor damit Time-Hopping betrieben hat :D

    KingKruse;460069 wrote:
    Achja und was ich nicht verstanden hab, war wie auf dieser Krippe der Name von River also Amys Tochter stehen konnte. Ich dachte das wär die alte Krippe vom Doctor selbst gewesen oO

    Laut Doctor und River war das die Krippe vom Doctor, was draufsteht kommt net raus. Auf dem Tuch das Amy geschenkt wurde steht allerdings Rivers Name.

    KingKruse;460069 wrote:
    Naja die ganze River – Doctor Sache find ich sowieso immer kompliziert, besonders wenn man das logisch versucht zu verstehen. 2 Menschen, die durch die Zeit reisen können und sich immer so treffen, dass der eine den anderen immer mehr kennenlernt und halt andersrum. Ich denke da immer, dass der Doctor ja beispielsweise einfach dahin reisen könnte wenn er sie zum ersten mal sieht oder so ^^ Schwierig da eine Logik hinterzubekommen

    „wibbly-wobbly, timey-wimey… stuff.“
    Ich bin teilweise auch verwirrt mit den beiden, ich glaub nicht das sie entgegengesetzt Reisen (also Doctor kennt River immer mehr und River den Doctor immer weniger), sondern einfach nur in der falschen Reihenfolge (also mehr sprunghaft) #hm#
    Aber ja das ist verwirrend :-?

    #417077
    ClaireB
    Mitglied
    M4x;460073 wrote:
    KingKruse;460069 wrote:
    Am meisten dabei interessiert mich natürlich auch, wie das Baby Timelord-DNA haben kann. Aber auch wie Amy von diesen Leuten entführt und durch die Flesh-Kopie ersetzt werden konnte^^

    Das mit der Flash-Kopie kommt net ganz raus, nur das es irgendwann zwischen der Weihnachtsfolge und Amerika passiert ist.
    War’s nicht nach Amerika? :-?

    #417085
    KingKruse
    Mitglied
    M4x;460073 wrote:
    KingKruse;460069 wrote:
    Achja und was ich nicht verstanden hab, war wie auf dieser Krippe der Name von River also Amys Tochter stehen konnte. Ich dachte das wär die alte Krippe vom Doctor selbst gewesen oO

    Laut Doctor und River war das die Krippe vom Doctor, was draufsteht kommt net raus. Auf dem Tuch das Amy geschenkt wurde steht allerdings Rivers Name.

    Aber River meinte doch zum Doctor: „cant you read?“ und dann hat er sich diese Kreise (seine alte Sprache) angeguckt und hat verstanden wer River ist

    #421699
    Roland Deschain
    Mitglied

    Da brummt mein Kopf noch von der Folge zuvor und dann hauen sie da am Ende so einen blöden Kack raus. Weiß gar nicht, wie ich das finden soll, aber positiv finde ich es im Moment nicht. Nein, auch nicht positiv-negativ. Und die ganze Sache mit den Flesh? Ich weiß auch nicht, ich weiß irgendwie gar nichts. Nur, dass es weiterhin sehr, sehr geil ist und es seit Staffel 5… Smith und Gillan wirklich bergauf mit der Serie geht. Und schade, dass es keinen pond im forest gibt. :-L
    Bin mal gespannt, wie es weitergeht, der Titel für die nächste Folge verspricht ja viel. Und wenn es so weitergeht, kann ich dann doch den ‚Hype‘ um Doctor Who verstehen. :p

    Aus 6×06.

    Stampede;458341 wrote:
    Regenrationen

    Hab‘ bestimmt zwanzig Minuten durchgelacht. =)

    #421838
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;460096 wrote:
    M4x;460073 wrote:
    KingKruse;460069 wrote:
    Am meisten dabei interessiert mich natürlich auch, wie das Baby Timelord-DNA haben kann. Aber auch wie Amy von diesen Leuten entführt und durch die Flesh-Kopie ersetzt werden konnte^^

    Das mit der Flash-Kopie kommt net ganz raus, nur das es irgendwann zwischen der Weihnachtsfolge und Amerika passiert ist.

    War’s nicht nach Amerika? :-?
    Hab die Folge gerade noch einmal gesehen. Der Doctor meinte, es wäre vor Amerika gewesen

    Roland Deschain;472379 wrote:
    Da brummt mein Kopf noch von der Folge zuvor […] Ich weiß auch nicht, ich weiß irgendwie gar nichts.

    :D😀

    Roland Deschain;472379 wrote:
    Und wenn es so weitergeht, kann ich dann doch den ‚Hype‘ um Doctor Who verstehen. :p

    50 Jahre Hype und endlich verstanden, Glückwunsch dazu :p

    Roland Deschain;472379 wrote:
    Aus 6×06.

    Stampede;458341 wrote:
    Regenrationen

    Hab‘ bestimmt zwanzig Minuten durchgelacht. =)
    Wieso, passt doch? :-?
    :D

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.