6×07 – Luxury Lounge | Luxury Lounge

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Artie gerät unter Druck: Sein Lokal bekommt Konkurrenz. Und unangenehmen Besuch. Unterdessen lässt Tony die Suche nach dem geflohenen Vito unterbrechen. Das kommt Chris gerade recht: Er will sich in Los Angeles mit Starschauspieler Ben Kingsley treffen, um ihn für seinen Film zu gewinnen. Doch dort fällt Chris zurück in alte Verhaltensmuster. Mit einen Cameo-Auftritt von Ben Kingsley.

Quelle: premiere

John Newman
    Mitglied

Schon etwas merkwürdig die Folge. Kam etwas aus dem Nichts fand ich. :-)

Vor allem natürlich Arties Story. Das Nuovo Vesuvio läuft nicht mehr so gut, wie einst. Sowohl die Leute aus dem Mob, als auch andere Gäste bleiben desöfteren aus und das hier und da gemeckert wird, ist ja auch nichts neues.
    Zudem hat Artie auch noch ein Problem, denn bei ihm greift irgendein Mitarbeiter heftig mit Kreditkartenbetrug ab. War klar, dass es sich dabei wohl um Benny und Martina handeln würde. Als Artie das dann merkt haut er Benny die Fresse ein. War schon sehr heftig. Hat mich gewundert, dass Artie so stark ist. Hätte eher gedacht, dass Benny den Kampf gewinnen würde.
    Hilft ja aber alles nichts. Benny will Artie umbringen und Artie ist verzweifelt, weil alles so Scheiße läuft. Da weiß Tony der Schlichter natürlich einzugreifen und bittet beide um Waffenstillstand. Benny muss sogar den Hochzeitstag der Eltern im Nuovo Vesuvio feiern. Schon sehr krass. :D

Aber hart auch, dass er Artie direkt sagt was Sache ist. Das er sich mehr zurücknehmen muss und das sein Gelaber die anderen Gäste wohl nervt.

Dann gab es noch den Trip von Little Carmine und Chris nach L.A., um dort Sir Ben Kingsley zu überzeugen, dass dieser an dem klasse Film mitwirken sollen. Selbiger ist wenig begeistert und das ist eigentlich auch von der ersten Sekunde an zu sehen. Leider kapieren die beiden das überhaupt nicht und wundern sich eigentlich nur über das Leben, welches die Stars führen dürfen, mit Extrageschenken, die sie der Ansicht nach den beiden und vor allem nach Ansicht von Chris überhaupt nicht brauchen. Irgendwie schon sehr verdreht aus dem Mund von einem Vebrecher. Aber so kennt man die Leute ja.
    Also ist es dann auch legitim nach Kingsleys Absage mal eben einer anderen Schauspielerin, nämlich Lauren Bacall zu Schlagen und sie zu berauben. Im Flugzeug gibt es dann noch eben ein kurzes Wiedersehen mit Ben Kingsley, der sich darüber wohl auch sehr ärgert.
    Die Geschenke die Christopher dann mitbringt und Tony überreicht, scheinen diesen ja auch nicht wirklich zu begeistern. Ganz schön unfair, es heißt doch, einem geschenkten Bier, schaut man nicht ins Visier.

Anonym
    Gast

War okay, aber geht definitv besser #vertrag#

Die Szenen mit Ben Kingsley waren ja schon echt cool, auch wenn die Luxury Lounge wirklich etwas absurd ist. Gibt es sowas wirklich in echt? :-?

Das Vesuvio geht so langsam den Bach runter, Artie ist eh nur noch ein Schatten seiner Selbst und der Kreditkartenbetrug kommt auch nicht gerade gut. Ob Tony wirklich nichts davon wusste, dass Benny im Vesuvio sowas abzieht? :-? Jedenfalls hat Benny von Artie ordentlich was aufs Maul bekommen, aber dafür hat Benny ihm hinterher schön die Hand verbrannt. Am Ende scheint Artie au seinem Sumpf ja langsam rauszukommen, das Kaninchen sah ja schon echt lecker aus und hob sich etwas von der typischen Vesuvio Kost ab.

@John Newman 570050 wrote:

Vor allem natürlich Arties Story. Das Nuovo Vesuvio läuft nicht mehr so gut, wie einst. Sowohl die Leute aus dem Mob, als auch andere Gäste bleiben desöfteren aus und das hier und da gemeckert wird, ist ja auch nichts neues. [/quote]
    Das neue Restaurant sah auch viel besser aus. Nicht so altmodisch wie das Vesuvio, dass ja wohl auch schon seit Ewigkeiten nichts Neues mehr auf der Karte hat. In gewisser Weise kann mans ja verstehen. Und Arties „Witze“ waren ja mal echt scheiße /:)

Hat mich gewundert, dass Artie so stark ist. Hätte eher gedacht, dass Benny den Kampf gewinnen würde. [/quote]
    Artie war ja auch wütend wie sonst was und hat Benny quasi kalt erwischt. Gar nicht soo verwunderlich das er den Kampf gewonnen hat.

Leider kapieren die beiden das überhaupt nicht und wundern sich eigentlich nur über das Leben, welches die Stars führen dürfen, mit Extrageschenken, die sie der Ansicht nach den beiden und vor allem nach Ansicht von Chris überhaupt nicht brauchen. Irgendwie schon sehr verdreht aus dem Mund von einem Vebrecher. Aber so kennt man die Leute ja. [/quote]
    Ich fand die Geschenke aber auch leicht übertrieben. Ist ja nicht so, dass die Leute nicht genug Geld hätten.

Lauren Bacall[/quote]
    Wer ist das eigentlich, kenn ich gar nicht :-?

geschenkten Bier, schaut man nicht ins Visier.

Bitte, was? Das habe ich ja noch nie gehört, geil :D Ich kenne nur dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut, aber das mit dem Visier hat ja auch was :D

John Newman
    Mitglied

@Burning 570364 wrote:

Die Szenen mit Ben Kingsley waren ja schon echt cool, auch wenn die Luxury Lounge wirklich etwas absurd ist. Gibt es sowas wirklich in echt? :-?

Das frage ich mich auch. :D Die Szenen wirkten aber wirklich etwas absurd. Also ich fand Chris Trip nach LA schon cool, keine Frage. Aber auch alles wieder mit so einer merkwürdigen Stimmung, wenn du weißt, was ich meine. :D

@Burning 570364 wrote:

Am Ende scheint Artie au seinem Sumpf ja langsam rauszukommen, das Kaninchen sah ja schon echt lecker aus und hob sich etwas von der typischen Vesuvio Kost ab.

Und dazu hat es der Chefkoch noch mit einer Hand zubereitet! :D

@Burning 570364 wrote:

Das neue Restaurant sah auch viel besser aus. Nicht so altmodisch wie das Vesuvio, dass ja wohl auch schon seit Ewigkeiten nichts Neues mehr auf der Karte hat. In gewisser Weise kann mans ja verstehen. Und Arties „Witze“ waren ja mal echt scheiße /:)

Kommt es dir beim Restaurant darauf an, dass alles möglichst schön „neu“ ist? Also ich finde es gerade schön, wenn es etwas Stil hat und gemütlich ist. Also das finde ich kein schlagendes Argument. Andere Sachen aber sehr wohl schon. :p

@Burning 570364 wrote:

Ich fand die Geschenke aber auch leicht übertrieben. Ist ja nicht so, dass die Leute nicht genug Geld hätten.

Ja genau. Das ist ja auch gerade das, worauf Ben Kingsley, also Sir Ben Kingsley drauf hingewiesen wurde. Die brauchen es nicht und bekommen es dann noch „in den Arsch geschoben“. (not to confuse with vito) :p

@Burning 570364 wrote:

Bitte, was? Das habe ich ja noch nie gehört, geil :D Ich kenne nur dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut, aber das mit dem Visier hat ja auch was :D

Ja, gutes Ding, nech.
    Habe ich aus dem Buch „Macho-Mann“. Der zweite Teil davon. ;)

Laura Bacall kenne ich im Übrigen auch nicht.

Anonym
    Gast

@John Newman 570369 wrote:

@Burning 570364 wrote:

Am Ende scheint Artie au seinem Sumpf ja langsam rauszukommen, das Kaninchen sah ja schon echt lecker aus und hob sich etwas von der typischen Vesuvio Kost ab.

Und dazu hat es der Chefkoch noch mit einer Hand zubereitet! :D[/quote]
    Vielleicht gehts ja jetzt wieder bergauf :D

@Burning 570364 wrote:

Kommt es dir beim Restaurant darauf an, dass alles möglichst schön „neu“ ist? Also ich finde es gerade schön, wenn es etwas Stil hat und gemütlich ist. Also das finde ich kein schlagendes Argument. Andere Sachen aber sehr wohl schon. :p [/quote]
    Natürlich nicht, aber ich kann verstehen, dass ein Restaurant, welches seit Jahren immer gleich aussieht und nicht Neues auf der Karte hat mit der Zeit langweilig wird. Vor allem wenn es nicht mehr so gut schmeckt wie früher.

„in den Arsch geschoben“. (not to confuse with vito) :p [/quote]
    Sehr gut =)=)=)

Habe ich aus dem Buch „Macho-Mann“. Der zweite Teil davon. ;) [/quote]
    Ach, so einer bist du :p

John Newman
    Mitglied

@Burning 570370 wrote:

Natürlich nicht, aber ich kann verstehen, dass ein Restaurant, welches seit Jahren immer gleich aussieht und nicht Neues auf der Karte hat mit der Zeit langweilig wird. Vor allem wenn es nicht mehr so gut schmeckt wie früher.

Klar, das schon. Aber Stammrestaurant hin oder her. Es ist ja auch nicht normal jeden Abend oder jeden zweiten Abend bei einem Restaurant zu Essen. Das es dann langweilig wird ist klar. Ich gehe hier von Zeit zu Zeit immer gerne zu verschiedenen Restaurants und finde es eigentlich gut, wenn die Qualität gleich bleibt und man schon weiß, worauf man sich freuen kann.

@Burning 570370 wrote:

Ach, so einer bist du :p

In dem Buch war eher das Gegenteil der Fall. :D :p War halt so eine dieser deutschen Comedy Romane im Stile von „Vollidiot“ und „Resturlaub“. ;)

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.