- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. September 2006 um 14:00 Uhr #317262
Randy Taylor
MitgliedAbsolut coole und klasse Folge!
Über hundert Ecken wird endlich dieser Rusty kaltgemacht, aber auf die Frage von Philly hin leugnet Tony alles.
Sehr guter Schachzug, man kann ja nie wissen
Chris und Little Charmine treffen in Hollywood ein wegen ihres Filmprojektes.
Und Chris gibt sich erstmal den Nutten und Drogen #8o# #8o# hin #8o# #8o#
Tztztztz, Chris #hm# Das wars dann wohl mit dem Clean-Sein X-(
Und sie treffen Ben Kingsley #hallo# SAUGEIL #hallo#Am Anfang hat er ja noch cool und souverän auf die komischen Typen reagiert, aber als Chris dann unbedingt in die Luxury Lounge will und ihm dann auch noch im Aufzug bedrohlich nahe rückt, wurde dem guten Sir dann doch etwas mulmig zumute.
Chris im Privatkrieg mit Ben Kingsley, eine absurde Handlung, ich fand sie superlustig
Und geil war auch, als sie diese Schauspielerin überfallen, um an die teuren Gratis-Sachen zu kommen
Die anderen Handlung war dann wenige lustig und ziemlich tragisch.
Ein großes Treffen findet bei Artie statt, das Essen kommt ewig nicht.
Also ist die nächste Veranstaltung woanders und Artie ist total angefressen, sauer, verbittert und giftet jeden an, sogar Tony
Ich hasse Artie, der hat so eine extrem unsympathische Art an sich.
Der ist total eben der Kappe, einen Hasen erschießt er auch #motz#
Und außerdem verhält er sich wie ein Arschloch, denn da die heiße Martina #rot# die ganze Zeit bei Benny rumhängt, hilft er nicht beim Erlangen der Greencard, der Arsch X-(
Dass Martina mit Benny dann hinter diesem Kreditkartenbetrug steckt war klar, aber die Szene dann bei Benny war ja oberkrass #8o#
Zuerst ab ich ja gedacht, Artie kriegt wieder die Hucke voll, aber dass er dann Benny so übelst verprügelt…heftig #8o#
Ich hab schon fast erwartet, das er ihn totschlägt.
Und noch krasser fand ich dann die Sache im Restaurant, als er erst Benny die Versöhnungshand reicht, ihn dann aber mit spitzen Bemerkungen bzgl Martina reizt, so dass Benny seine Hand in eine brutheiße Soße steckt #8o# #8o#
Der nächste Privatkrieg #8o#
Artie ist echt total neben der Spur, der ist wütend auf alle und vor allem au sich selbst.
Gut, dass Tony ihm mal die Meinung gesagt hat.
Und dass Artie immer die ganzen Gäste zulabert #hm# Also mich würde das auch tierisch stören X-(Also ich finde die 6.Staffel bisher super.
Fehlt zwar ein wenig an Struktur, aber die Geschichten find ich absolut mitreißend und ich finds auch super, dass jeder ne große Handlung in ner Folge hat und kurzfristig zur Hauptfigur erhoben wird (Sil, Paulie, Vito, Artie…) - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.