6×07 – Nicht schon wieder Stanley! | Zborn Again

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Dorothy ist völlig durcheinander, seit Stan wieder aufgetaucht ist. Plötzlich werden Erinnerungen an alte Zeiten wach. Hat sie sich etwa wieder in ihn verliebt? Einiges spricht dafür, als sie sich mit ihm auf dem Rücksitz eines Autos wiederfindet. Allerdings müssen sie einem Polizisten erklären, was sie in ihrem Alter auf dem Rücksitz eines Autos machen.
    Rose ärgert sich über einen Mitarbeiter, der es tatsächlich schafft, dass sie überhaupt nicht mehr zu Wort kommt. Rose bittet ihre Freundin Sophia um Hilfe. Die schreitet auf ihre alt bewährte Art zur Tat.

Quelle: Vox

Westheim
    Mitglied

Ich kann wirklich nicht verstehen, was man an Stanley so finden kann. Und wie man in einem Auto … das ist doch so unbequem /:)
    Aber auf der anderen Seite hab ich von sowas sowieso keine Ahnung, weil mich ja sowieso niemand anfassen will #sad# Ich bin ja noch schlimmer dran als Dorothy #cry# #cry#

Sophia: Wie’s in Sizilien heißt: Stöcke und Steine brechen die Beine, aber mit Zement hält man die Tradition hoch!

Sophia: Ich will aber nicht Dorothy spielen. Obwohl ich eine Ziege auf Stelzen mit links drauf habe. Ich mein’s nicht böse, mein Kätzchen.
    Dorothy: Schon gut, du vergiftete alte Dörrpflaume.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.