6×08 – Gegen die Zeit | Let’s Kill Hitler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #421985
    Stampede
    Mitglied
    M4x;473100 wrote:
    genau wie die Idee von Mels Hitler zu töten

    Das wollte sie ja nicht wirklich, das war ja nur dieser Zeitreise-Gag, wie ich weiter oben schon geschrieben habe #hallo#

    M4x;473100 wrote:
    oder die Tatsache das sie das Gift auf den Lippen hatte aber nicht vergiftet wurde (gibt ja laut Tardis kein Gegengift …) #hm#

    Sowas ähnliches habe ich irgendwann mal in einem alten Agentenfilm gesehen :D Der, der geküsst wird, kriegt das Gift ab und der, der küsst, passiert nichts. Wäre ja sonst auch unlogisch, auf die Art ein Attentat durchzuführen :D

    #422410
    KingKruse
    Mitglied
    Stampede;472863 wrote:
    Letztendlich ist es dann die junge Amelie, wobei ich aber der Meinung bin, dass er deren Leben mittlerweile schon genauso zerstört hat wie das von allen anderen.

    Deshalb wars wohl auch die junge und nicht die „alte“ Amy :P

    Stampede;472877 wrote:
    ClaireB;472872 wrote:
    Stampede;472863 wrote:
    Die Flashbacks in die Zeit, als Rory, Amy und Mels noch Kinder bzw. Jugendliche waren, fand ich richtig klasse. Mels immer in Schwierigkeiten, weil sie so besessen von Doctor ist durch Amys Erzählungen, dass sie immer alles, was geschichtlich passiert ist, ihm zuschreibt (was ja auch stimmt :D). Und witzig auch, wie sie letztendlich Amy und Rory zusammenbringt, weil die beiden den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen haben :D

    Das fand ich auch cool, auch wenn’s alles ein bisschen eigenartig war.

    Ich fand eigenartig, dass die doch schon längst einmal den Doctor zusammen mit Amy und Rory erwischen hätte müssen, allerspätestens doch bei der Hochzeit #hm#

    Naja sie meinte ja, dass Hochzeiten nicht so ihr Ding seien :D

    Stampede;472877 wrote:
    ClaireB;472872 wrote:
    Fand die Folge allgemein gut bis zu dem Punkt, wo sie uns mal wieder einreden wollten, dass der Doctor sterben wird. Ich HASSE sowas einfach wie die Pest. X-(

    Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich bei DW immer darauf warte, dass der Doctor doch wider Erwarten mitten der Staffel stirbt und jemand Neues kommt :D Das wäre mal der totale Schocker #devil2#
    Aber da wir ja wissen, wann und wie der Doctor sterben wird, ist das natürlich immer blöd, stimmt. Zumal ja das Ende von Smith gleichzeitig das Ende des Doctors ist, also kann er ja gar nicht früher sterben #hm#
    Was mich gerade mit Entsetzen feststellen lässt, dass Matt Smith „theoretisch“ ja der letzte Doctor sein wird, den wir jemals zu sehen kriegen werden #8o# Sowas nennt man wohl Vertrag auf Lebenszeit :D

    Hatten wir nicht geklärt, dass nach Smith noch zwei Doctoren kommen oder wie meinst du das jetzt?^^

    Stampede;472888 wrote:
    ClaireB;472887 wrote:
    Stampede;472886 wrote:
    ClaireB;472885 wrote:
    Stampede;472882 wrote:
    ClaireB;472879 wrote:
    Stampede;472863 wrote:
    ClaireB;472872 wrote:
    Stampede;472863 wrote:
    – River wird den Doctor umbringen :-?:-?:-?

    Wussten wir das nicht schon?

    Mmh, ja, denke schon :-?
    Also ist River der Astronaut? #hm#

    Na das kleine Mädchen. #hm#

    Aber die Miniaturmenschen haben doch gesagt: „This is the woman who kills the Doctor“ und den Zeitpunkt des Todes wussten sie ja auch :-?

    Ja na dieses kleine Mädchen war dann sicher „River“ :p

    Ich schnall grad gar nichts mehr #hm#
    River kann sich doch nicht mehr regenerieren, oder?

    Und? Dann war das kleine Mädchen halt ihre „erste Form“ oder so?

    Aber wenn sie als ihre erste Form den Doctor schon endgültig getötet hat, warum soll sie es dann in einer ihrer nächsten Formen (Mels) noch einmal versuchen wollen? #hm#

    Schwierig, schwierig :D Ich versuch auch irgendwie eine Logik dahinter zu bekommen, aber schaffen tu ich es nicht. Dass das kleine Mädchen aus 6×01 und 02 River ist, ist ja eigentlich klar, da sie sich regenerieren konnte. Kann man nicht irgendwie sagen, dass River in ihrer ersten Form den Doctor getötet hat und das sozusagen Rivers Vergangenheit ist, aber die Zukunft des Doctors???

    Merkt ihr auch, dass es viel zu kompliziert wird an dem Punkt, wo mehr als einer durch die Zeit reist? :D

    #422494
    Stampede
    Mitglied
    KingKruse;474073 wrote:
    Stampede;472863 wrote:
    Letztendlich ist es dann die junge Amelie, wobei ich aber der Meinung bin, dass er deren Leben mittlerweile schon genauso zerstört hat wie das von allen anderen.

    Deshalb wars wohl auch die junge und nicht die „alte“ Amy :P

    Mmh, okay, gibt Sinn :-?
    Muss aber dann die junge Amy vor de Begegnung mit dem Doctor gewesen sein, denn wenn einmal die blaue Box gelandet ist, dann ist es vorbei :D

    KingKruse;474073 wrote:
    Stampede;472877 wrote:
    ClaireB;472872 wrote:
    Fand die Folge allgemein gut bis zu dem Punkt, wo sie uns mal wieder einreden wollten, dass der Doctor sterben wird. Ich HASSE sowas einfach wie die Pest. X-(

    Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich bei DW immer darauf warte, dass der Doctor doch wider Erwarten mitten der Staffel stirbt und jemand Neues kommt :D Das wäre mal der totale Schocker #devil2#
    Aber da wir ja wissen, wann und wie der Doctor sterben wird, ist das natürlich immer blöd, stimmt. Zumal ja das Ende von Smith gleichzeitig das Ende des Doctors ist, also kann er ja gar nicht früher sterben #hm#
    Was mich gerade mit Entsetzen feststellen lässt, dass Matt Smith „theoretisch“ ja der letzte Doctor sein wird, den wir jemals zu sehen kriegen werden #8o# Sowas nennt man wohl Vertrag auf Lebenszeit :D

    Hatten wir nicht geklärt, dass nach Smith noch zwei Doctoren kommen oder wie meinst du das jetzt?^^

    Theoretisch könnten noch 2 kommen, richtig.
    Aber der Astronaut hat ja den Doctor (also Matt Smith) endgültig getötet in 6×01, also ist Smith der letzte, den wir zu sehen kriegen, weil danach ja keiner mehr kommen kann. Es sei denn, der 12. Doctor regeneriert sich wieder zu Matt Smith :p

    KingKruse;474073 wrote:
    Dass das kleine Mädchen aus 6×01 und 02 River ist, ist ja eigentlich klar, da sie sich regenerieren konnte. Kann man nicht irgendwie sagen, dass River in ihrer ersten Form den Doctor getötet hat und das sozusagen Rivers Vergangenheit ist, aber die Zukunft des Doctors???

    Aber wenn das kleine Mädchen Rivers Vergangenheit ist (und davon muss man ja 100% ausgehen) und Mels und die River, die wir kennen, ihre Zukunft, dann weiß sie doch schon, dass sie den Doctor in dessen Zukunft getötet hat und kann doch einfach nur abwarten und englischen Tee trinken #hm#
    Das ist ja gerader der Knackpunkt :D

    KingKruse;474073 wrote:
    Merkt ihr auch, dass es viel zu kompliziert wird an dem Punkt, wo mehr als einer durch die Zeit reist? :D

    Ja, echt furchtbar #argh#
    :D

    #422571
    KingKruse
    Mitglied
    S474211tampede; wrote:
    KingKruse;474073 wrote:
    Stampede;472877 wrote:
    ClaireB;472872 wrote:
    Fand die Folge allgemein gut bis zu dem Punkt, wo sie uns mal wieder einreden wollten, dass der Doctor sterben wird. Ich HASSE sowas einfach wie die Pest. X-(

    Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich bei DW immer darauf warte, dass der Doctor doch wider Erwarten mitten der Staffel stirbt und jemand Neues kommt :D Das wäre mal der totale Schocker #devil2#
    Aber da wir ja wissen, wann und wie der Doctor sterben wird, ist das natürlich immer blöd, stimmt. Zumal ja das Ende von Smith gleichzeitig das Ende des Doctors ist, also kann er ja gar nicht früher sterben #hm#
    Was mich gerade mit Entsetzen feststellen lässt, dass Matt Smith „theoretisch“ ja der letzte Doctor sein wird, den wir jemals zu sehen kriegen werden #8o# Sowas nennt man wohl Vertrag auf Lebenszeit :D

    Hatten wir nicht geklärt, dass nach Smith noch zwei Doctoren kommen oder wie meinst du das jetzt?^^

    Theoretisch könnten noch 2 kommen, richtig.
    Aber der Astronaut hat ja den Doctor (also Matt Smith) endgültig getötet in 6×01, also ist Smith der letzte, den wir zu sehen kriegen, weil danach ja keiner mehr kommen kann. Es sei denn, der 12. Doctor regeneriert sich wieder zu Matt Smith :p

    Stimmt das war ja der endgültige Tod. Naja ich denke trotzdem, dass es nicht so kommen wird wie wir denken. Aber das ist ja auch immer so :D

    S474211tampede; wrote:
    KingKruse;474073 wrote:
    Dass das kleine Mädchen aus 6×01 und 02 River ist, ist ja eigentlich klar, da sie sich regenerieren konnte. Kann man nicht irgendwie sagen, dass River in ihrer ersten Form den Doctor getötet hat und das sozusagen Rivers Vergangenheit ist, aber die Zukunft des Doctors???

    Aber wenn das kleine Mädchen Rivers Vergangenheit ist (und davon muss man ja 100% ausgehen) und Mels und die River, die wir kennen, ihre Zukunft, dann weiß sie doch schon, dass sie den Doctor in dessen Zukunft getötet hat und kann doch einfach nur abwarten und englischen Tee trinken #hm#
    Das ist ja gerader der Knackpunkt :D

    Hmm stimmt =/ Dann hat sie es nach ihrer ersten Regneration vergessen :D Heißt soviel wie ich hab keine Ahnung^^ Mal abwarten was kommt

    #422572
    Stampede
    Mitglied
    KingKruse;474381 wrote:
    Stimmt das war ja der endgültige Tod. Naja ich denke trotzdem, dass es nicht so kommen wird wie wir denken. Aber das ist ja auch immer so :D

    Ja, wird bestimmt irgendwas verrücktes aus dem Hut gezaubert werden wie ein Reboot des Universums und dann ist ja eh wieder alles wurscht :p

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.