- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 12. Februar 2006 um 13:42 Uhr #199309
Buffyfighter
MitgliedThanksgiving: Carrie, Doug und Arthur sitzen mit Familie und Freunden am Esstisch, da klingelt ein zwielichtig wirkender Mann. Er behauptet, eine Autopanne zu haben und bittet, telefonieren zu dürfen. Telefonieren darf er – aber dann schickt Carrie ihn wieder nach draußen, wo er an der Straße warten soll. Doug findet das lächerlich, und am Esstisch entsteht eine heftige Diskussion um Hilfsbereitschaft und Misstrauen. Schließlich stellt Doug sich aus Protest mit nach draußen.
Quelle: Kabel1
9. Juni 2009 um 7:48 Uhr #370844NoRemorse
MitgliedDie Folge ist echt der Hammer, so geil als Deacon meint er würde ihn nur reinlassen wenn er schwarz wäre, weil Schwarze klauen nur deine Sachen aber alle irren Psycho Mörder sind Weiße

Das Dinner war dann echt klasse wie alle jedes Mal total Still werden wenn draußen der Wind geht und nachsehen ob der Typ noch nicht erfroren ist
nud am Ende räumt er natürlcih die ganze Bude leer, und Holly besucht ihn dann auch noch im Knast
9. Juni 2009 um 10:49 Uhr #370851leo3000
MitgliedGeil finde ich auch Danny mit seinem Mini-Fernseher, wie er dann einmal total flucht, sich im nächsten Moment zu den zwei Kiddies lehnt und so grinsend meint: „Fröhliches Thanksgiving.“

Oder wie er ruft „Bist du blind?“, während dieser Einbrecher grade die Treppe hochgeht. Und Spence, der Schisser, erklärt dann, dass Danny den Schiri meinte.
9. Juni 2009 um 11:40 Uhr #370852NoRemorse
Mitglied@leo3000 330838 wrote:
Oder wie er ruft „Bist du blind?“, während dieser Einbrecher grade die Treppe hochgeht. Und Spence, der Schisser, erklärt dann, dass Danny den Schiri meinte.

und fügt dann auch noch hinzu der die jacke von dem typen schön findet
24. Februar 2012 um 16:28 Uhr #436756Kim72
MitgliedTja, hätten mal alle auf Carrie gehört!

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.