- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. März 2005 um 12:25 Uhr #180403
diluz
MitgliedEin Anrufer löst beim FBI Großalarm aus: Der Unbekannte teilt mit, dass Skinner vergiftet worden ist und nur noch 24 Stunden zu leben hat. Es sieht ganz so aus, als könne der Unbekannte durch das Gift in Skinners Körper dessen Organismus steuern. Fieberhafte Ermittlungen beginnen, und dabei stoßen die FBI-Agenten auf Senator Matheson und die Senatsresolution S. R. 819, in der die Ausfuhrbestimmungen für neue Technologien geregelt werden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Quelle: Kabel1
25. Januar 2009 um 13:06 Uhr #359699Stampede
MitgliedJa, war ne gute Folge, das Ende war natürlich super.
Skinner in Lebensgefahr und die Ärztin will ihn nicht wiederbeleben #8o#
Schock gleich am Anfang, und Skinners Monolog über das Gleichgewicht war auch gut.Skinner boxt.
Fand ich gut, dass man mal was Privates von dem sieht.
Vergiftet wurde er, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab nicht verstanden, wie das vonstatten ging #hm#
Dieser eine Experte, der am Ende umkommt, was es nicht, vielleicht ist es beim Boxen passiert, aber auch das denke ich nicht.
Es wird doch in der Folge nie erklärt, wie er sich das zugezogen hat, oder???#hm#Die Suche nach den Tätern fand ich jetzt nicht so spannend.
Viel interessanter fand ich dieses SR819, dass die Ausfuhr neuer geheimer Technologien regeln soll und Skinners Unterschrift hat noch gefehlt.
Und die Rolle dieses Senators, dessen Name ich mir bis heute nicht merken kann, war ja sehr dubios, kommt nicht richtig raus, wie sehr der da drin steckt
Letztendlich stellt sich heraus, dass in Skinner Nanotechnologie ihr Unwesen treibt und somit einen Herzinfarkt hervorrufen.
Sah schon ziemlich krass auch.
Miniroboter im Blut und am Ende wird er von dem dubiosen Mann wiederbelebt und letztendlich ging es darum, Skinner in der Hand zu haben, wenn er gebraucht wird #8o#Schon ne krasse Wendung, es ging nie um SR819, sondern immer nur um die X-Akten
Und das Krycek dahintersteckt ist natürlich genial #devil2#Was die Folge irgendwie tragisch macht, dass Skinner es bereut und sich sogar bei Scully entschuldigt, dass er sich nie wirklich für deren Seite entschieden hat, und just, als er das tut, muss er wieder auf Abstand, weil er nun erpresst wird…..
Stampede vergibt 3,5 X von 5
20. September 2015 um 12:51 Uhr #498493Noone
MitgliedKeine Schlechte Folge, war schon sehr spannend, aber irgendwie bin ich kein Fan von Skinner-Centric-Episoden, auch wenn sich das im Laufe der Episode ja mehr und mehr richtig klassischer Akte X Verschwörungsepisode gewandelt hat. Die Wendung am Ende ist natürlich krass, mal sehen, wie sich das auf den Fortgang der Handlung auswirken wird, aber eigentlich ist mir die ganze Nanotechnologiesache etwas zu abgespaced.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.