6×10 – Sophias später Frühling | Girls Just Wanna Have Fun Before They Die

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Sophia erlebt mit Tony Delveccio ihren schon mindestens dritten Frühling und bringt sogar noch mal die drei magischen Worte „Ich liebe dich“ über die Lippen. Aber leider erwidert Tony ihre Liebesbekundung nicht – was Sophia wahnsinnig wütend macht.
    Rose hat Probleme mit einer Anweisung ihrer Heimatstadt St. Olaf, die sogar sie für übertrieben hält: Wegen einer Dürreperiode sollen alle Bürger von St. Olaf so lange auf Sex verzichten, bis der nächste Regen fällt.

Quelle: Vox

Westheim
    Mitglied

80jährige, die sich Fotos ihrer verstorbenen Ehegatten zeigen. Und ich schaue zu. Hab ich denn wirklich gar nichts Besseres zu tun? /:)
    Hach, wenn es doch hier einmal regnen würde #sad#

Blanche (zu Sophia): Wenn ich sage „Hüpf!“, fragst du nur „Auf wen?“

Rose: Für mich ist ein Brief aus St. Olaf gekommen. Er ist vom Amt für Wasser und Kaffee.

(In St. Olaf herrscht eine Dürre)
    Rose: Oh mein Gott, da muss ich ja Wasser schicken.
    Dorothy (liest den Brief): „Bitte schicken Sie kein Wasser. Wir haben festgestellt, dass Briefumschläge lecken.“

Miles: Wieso versuchst du jede Art von Intimität zu vermeiden? Die Veranstaltung, in die du mich heute geschleppt hast – … versteh mich nicht falsch … ich hab was übrig für lesbische Poesie …

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.