6×11 – Bis ans Ende ihrer Tage | Happily Ever After



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 46 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #388725
    Anonym
    Gast
    ClaireB;380441 wrote:
    Naja, unter pevers versteh‘ ich was Anderes. :p

    Ich hab’s nicht geschrieben – für manche sind halt solche Sachen pervers und für andere perverse Sachen normal. ;)

    #388730
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;380350 wrote:
    :p Ich weiß, ich weiß, ich hätte der „Kate-Centric“ Folge 3/5 geben müssen, hab aber wegen nur einem Durchlauf die 3,5/5 gelassen – mag es nicht nachträglich Wertungen abzuändern. Dein Einwand ist absolut berechtigt, aber ich fand diese Folge halt nur durchschnittlich – ich hab auch erklärt warum, mir waren da zu viele Längen drinnen und letztendlich zu wenig Ergebnis, dazu gab’s keine Inselhandlung (ausgenommen die 5 Minuten!), wirkte für mich leider bremsend – auch wenn ich weiß, dass es eine wichtige Folge war. Mehr als 3,5/5 sind sicher nicht drinnen. #hallo#

    Ich sag ja auch nichts weiter. Jeder hat seine Meinung und ich zum beispiel fand die Folge einfach genial, aber vielleicht gefällt dir die Folge im Rerun – wenn du dann alles verstanden hast – besser. :p

    Stampede;380376 wrote:
    Ja, aber irgendwann muss ja mal die Brücke zur ALT geschlagen werden

    Ich glaube nicht, dass wir das in den nächsten Folgen erfahren. Ich mein, das ist das wohl größte Geheimnis und es gibt doch keine bessere Zeit als diese „Bombe“ (Wortspiel? :p) im Finale hochgehen zu lassen. :-? Viel früher wäre es einfach unpassend.

    Stampede;380376 wrote:
    Aber hey, es sind noch 7 Folgen, also noch genug Zeit für Aufklärungen und Entsetzen #hallo#

    Sehe ich auch so. Und wie so oft erzählt wird kommt das Beste zum Schluss. #vertrag#

    #388786
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;380441 wrote:
    Naja, unter pevers versteh‘ ich was Anderes. :p

    pervers – Synonyme bei OpenThesaurus:
    abartig · abnorm · abnormal · abweichend · anomal · anormal · pervers · pervertiert · unnatürlich · unnormal · widernatürlich

    Aus dem Grund, den Comfy schon geschrieben hat :p
    Naja, soll ja nur ein kleiner Spaß von mir gewesen sein.

    Geduld ist eine Tugend….sagt ausgerechnet die Spoiler Whore :D

    Statt „pervers“ könnte man auch „Paradoxon“ sagen, würde auch besser zu LOST passen :>

    Roland Deschain;380452 wrote:
    Stampede;380376 wrote:
    Ja, aber irgendwann muss ja mal die Brücke zur ALT geschlagen werden

    Ich glaube nicht, dass wir das in den nächsten Folgen erfahren. Ich mein, das ist das wohl größte Geheimnis und es gibt doch keine bessere Zeit als diese „Bombe“ (Wortspiel? :p) im Finale hochgehen zu lassen. :-? Viel früher wäre es einfach unpassend.

    Wenn Desmond wieder vorkommt werden wir es bestimmt erfahren, fragt sich halt nur, wann das sein wird.
    Und im Finale gehen bestimmt noch ganz andere Bomben hoch ;)

    #391481
    Stampede
    Mitglied

    Ich mach seit gestern so ne Art kleinen Rerun ab Folge 8 (weil ich die Folgen ab da erst einmal gesehen habe) und hab gerade diese Folge gesehen und sie ist einfach der Wahnsinn #vertrag#
    Unglaublich, was hier an Doppeldeutigkeiten, Andeutungen und Rätseln drin stecken, die im mindgefuckten Gehirn des Zuschauers die virtuelle Hand zum Schalter des Geheimnisses und der Bedeutung der ALT führen, aber der Zuschauer den Schalter nicht umlegen kann, weil vielleicht nur ein einziger Satz fehlt, der das alles erklären könnte. Also schon Wahnsinn und das ist so typisch LOST.
    Und jetzt, beim zweiten Anschauen dieser Folge, wurde mir so richtig heftig bewusst, dass ich das Miträtseln und dieses Andeuten des Lösung gefolgt von allen möglichen Spekulationen (ob hier im Forum oder in den eigenen Gedanken) am meisten an dieser Serie vermissen werde #sad#
    Die Antwort, was die ALT ist, liegt in dieser Folge bzw in der Figur des Desmonds, der alles weiß, und am Ende der Serie wird es bestimmt aufgelöst. Ich freu mich zwar drauf und kanns auch kaum erwarten, aber es löst in mir ein unbehagliches Gefühl der Melancholie aus #sad#

    #418370
    John Newman
    Mitglied

    Das war mal wieder eine richtig geile Folge.

    Die Szenen in der alternativen Handlung, vermischen langsam mit denen in der neuen, aktuellen Zeitlinie. Die Szenen mit Desmond und Charlie fand ich extrem gut. Hat richtig Spaß gemacht. Vor allem mal so einen anderen Desmond zu sehen, der erst noch nichts von Penny weiß und sie erst kennen lernt. Merkwürdig war es auch Desmond und Charles zusammen in einem so guten Verhältnis zu sehen.

    Das Verhältnis der beiden, hat sich ja aber ohnehin stark verändert. Jetzt, wo Charles etwas von Desmond will, ist er natürlich anders zu ihm. Desmond war natürlich nicht begeistert, wieder auf der Insel zu sein und er muss ja auch gleich mal einen extremen Stresstest überstehen. =)

    Daniel Faraday/Widmore ist auf die Lösung der Sache gekommen. Eigentlich existiert für die Leute eine andere Realität und so langsam scheint sich alles zu überlappen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 46 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.