- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. März 2005 um 13:03 Uhr #180413
danii
MitgliedDen Außerirdischen ist es gelungen, einen Alien-Mensch-Hybriden zu züchten. Der mysteriöse „Raucher“ enthüllt Fox Mulder die ganze Wahrheit über die Entwicklung dieses Projekts. Demnach arbeiten die Verschwörer seit den Tagen von Roswell an dieser Entwicklung. Das erklärt für den FBI-Agenten einige der vergangenen Vorkommnisse. Der „Raucher“ gibt ihm aber auch einen Tipp, wie er und Scully sich vor der bevorstehenden Kolonisation durch die Außerirdischen retten können.
Quelle: ProSieben
3. April 2009 um 9:32 Uhr #365967Stampede
MitgliedGeniale und vor allem überwältigend spannende Folge.
In der steckte soviel Endzeitstimmung, unglaublich, man wird richtig mitgerissen.
Und in der Folge wird einfach alles erklärt, es gibt eigentlich nur Antworten, Randy :pWitzig war ja schonmal am Anfang, als Mulder und Scully gemeinsam geduscht haben, whoooooo.
Und wie Scully total ausflippt, weil Fowley den Raum betritt und Mulder ihr hörig ist. Das geht sogar soweit, dass Scully sich nicht mehr weiter aufopfern will.Die Unterhaltung Mulder-Krebskandidat war absolut genial, und Randy, hier wird die Handlung erklärt.
Also damals, vor 50 Jahren, wollten die Aliens eine Invasion starten, aber die Verschwörer sind eine Allianz mit ihnen eingegangen. Sie haben dieses kleine Alien bekommen (Gruß an Season1!), um Alien-Mensch-Hybride zu schaffen. Gleichzeitig entwickelten die Verschwörer aber heimlich ein Heilmittel gegen das Schwarze Öl und haben Zeit geschunden. Und Cassandra ist jetzt der Alien-Mensch-Hybrid, der die Invasion einleiten wurde, somit würde die Invasion beginnen.
Und die Rebellen sind gegen die Alien-Mensch-Hybriden, die wollen einfach nur die Mensheit Vernichten bzw die Invasion so starten, deswegen sabotieren sie das alles. Und die Münder sind zu, damit das Schwarze Öl nicht reingelangt.
Alles ist sonnenklar, ich weiß gar nicht, wie man da noch Fragen haben kann……Krass fand ich ja, dass die freiwillig Familienangehörige hergeben mussten.
Und Mulder will aufgeben, weil eh schon alles gelaufen ist, fand ich auch irgendwie krass.Ja, und am Ende dann Aufbruch- und Endzeitstimmung, alles geht den Bach runter.
Mulder und Scully können den Zug nicht aufhalten.
Spender und Marita (die furchtbar aussah) kommen nicht aus dem Krankenhaus raus.
Krycek ist verzweifelt, weil er merkt, dass die Rebellen gewinnen.
Und der Krebskandidat haut gerade noch so mit Fowley ab.
Denn die Rebellen haben den Verschwörern eine Falle gestellt und löschen sie mitsamt ihren Familien aus!!
Alter, war das krass, alle Verschwörer sind verbrannt, der Invasion steht also nix mehr im Wege, kein Bündnis mehr, kein Verzögern, keine Waffe
Heftige Wendung in der Storyline, und total unerwartet.Ja, und am Ende legt Spender ein gutes Wort für Mulder und Scully bei Kersh ein.
Und total krass dann: Der Kebrskandidat erschießt seinen eigenen Sohn wegen Verrat!!Boah, Wahnsinns-Folge, bin schwer begeistert!
Stampede vergibt 5 X von 5
23. September 2015 um 16:23 Uhr #498584Noone
MitgliedGroßartige Folge, deutlich besser als der erste Teil, und endlich allumfassende Aufklärungen über die Mythologie!
Aber logikfehler imho: Cassandra wusste ja nicht wer hinter ihren Entführungen steckt usw, logisch. Aber sie ist ja in dem Flashback dabei, als die Angehörigen in dem Hangar von den Außerirdischen abgeholt werden. Zumal die anderen dieser Gruppe ja nie zurück kehrten und nicht daher nicht immer wieder entführt wurden.
@Stampede 318611 wrote:
Und die Rebellen sind gegen die Alien-Mensch-Hybriden, die wollen einfach nur die Mensheit Vernichten bzw die Invasion so starten, deswegen sabotieren sie das alles.
Ich glaube nicht, dass das so ist. Sonst hätten sie ja jetzt ihr Ziel erreicht, die Invasion würde durch Cassandra ja jetzt beginnen. Ich glaube ohnehin eher, dass die shapeshifter Aliens – zu denen bounty Hunter und Rebellen gehören – eine andere Rasse als die Greys sind und offenbar auch nur durch das schwarze Öl korrumpiert wurden, deswegen die Rebellen eben gesichtsöffnungen verschließen. Aber das ist in fankreisen ohnehin ein Streitpunkt. Die Autoren waren da einfach. Nicht deutlich und nicht konsistent genug
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.