6×12 – ??? | The Egg Salad Equivalency

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

“The Egg Salad Equivalency” – Sheldon gets accused of sexual harassment at the University and winds up getting Leonard, Raj and Wolowitz in trouble

cbs.com

Roland Deschain
    Mitglied

Der Einzige, der momentan wirklich zum lachen ist, ist Raj. Wie er am Anfang meinte, dass er mit seinen Augen spricht und dann seine Blicke. =) Oder sein Hund, der ihm keine Aufmerksamkeit schenkte. :D Der Rest ging mir ziemlich auf die Nerven.

ClaireB
    Mitglied

Oh man, ich hab ewig gebraucht um herauszufinden, woher ich Mrs. Davis kenne.

Ansonsten vielleicht eine der schwächstens Folgen der Staffel.

Giuliana
    Mitglied

Die Folge war nichts Dolles aber in Ordnung.

Geil war das Jenga-Spiel im Großformat zu Beginn :D Das würde ich auch gerne mal ausprobieren.

Ansonsten war es noch ganz nett wie Sheldon versucht sich gegen die Vorwürfe von sexueller Belästigung zur Wehr zu setzen, und dabei seine Freunde mit rein zieht. Das war´s aber auch schon #hm#

das-marten
    Mitglied

Ich fand die Folge spannend, da ich schon sehr interessiert dran war, wie es ausgeht – ansonsten solala. Alex erweist sich langsam als ziemliche Sacktreterin, hoffe sie verschwindet so schnell wie Priya. Anstatt die x-te Tusse zu bringen, die auf Leonard abfährt, könnte man mal eine einführen die langfristig auf Raj abfährt, auch wenn es Raj wohl nicht gebacken bekommen würde, wäre das mal etwas Abwechslung. Sheldon war aber auch wieder stark, besonders seine letzte Bemerkung zu Alex fand ich klasse „in your face“.

Anonym
    Gast

Naja, ging so. Die Alex Story hat mich nicht interessiert, aber Sheldon bei Regina King (#mh#) war der Knaller =)=)

Anonym
    Gast

Ein riesiges lebensechtes Turmbauspiel. Sheldon ob seiner Größe von 2,30 natürlich im Vorteil. :D Und Sheldon hatte nicht zum Spaß nen Helm auf. ;) Alex ist auch arm, muss sich 8 Stunden Sheldon Schlafreden anhören. @-) Alex will unbedingt das Dinner mit Leonard. Und der Turm fiel deshalb. Bazinga. Raj laberte mal wieder irgendwas Belangloses. „I talk with my eyes.“ Wäre mir lieber, dann müsste ich mir seinen Schwachsinn nicht anhören. Etwas störend ist Raj schon. „Sheldon Cooper’s Council of Ladies.“ Für irgendwas müssen die Weiber ja gut sein. /:) War ganz nett wie Sheldon Aliases erfand, allerdings war leicht zu durchschauen, dass es um Lenny und Alex geht. Was für Namen. Das Ganze war auch nur Zeitverschwendung irgendwie. Mehr als nett war es nicht. Sheldon sprach also auf Rat mit Alex. Das Gespräch war auch sinnlos und nicht lustig. #hm# Penny konfrontierte Lenny, der noch nichts erzählte hatte. „Whaaaat.“ :p Nun ist es draußen. Würden Penny und Lenny mal wie normale Menschen miteinander reden, würde es nicht ständig Stress geben.

Dann gab’s ne Beschwerde von Alex, Sheldon musste zum Human Resources Department und dort wartete Southland’s Regina King, deren Auftritt ich hiermit nun gesehen habe. ;) Wirklich lustig war das jetzt nicht. #hm# „All women are slaves to their biological urges.“ Nun, wenn’s nun mal so ist, darf man jetzt nicht mehr die Wahrheit sagen? /:) Wir sind alle Sklaven des Systems, also ist das schon egal. Witzig war wie Sheldon seine Kollegen anschwärzte, auch wenn das alles privat gesagt worden war. „Brown Sugar.“ :-) Von Raj. „He’s also brown.“ Nun, es ist so, oder seid ihr farbenblind? :p Leonard auf der Geige (war keine Geige, aber so ne XXL Geige halt) war lustig. Die 3 Buben mussten dann auch zu Human Resources. Haha, Sheldon klagte Regina King zurück, weil sie ihn am Arbeitsplatz belästigt hatte, dirty birdy. #ugly# Alex muss jetzt für Sheldon einen sexuelle Belästigungsonlinekurs gucken, weil seine Zeit zu wertvoll ist. :p

Fazit: Lauwarme Folge. AFF war kaum da und dennoch war’s dümmlich und dünn. S6 ist dann doch wie erwartet sehr harmlos, zumindest aber nicht weniger.

paleiko
    Mitglied

Ging so die Folge.

Einzig Sheldon bei der Personalabteilung war ganz cool.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.