- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Mai 2006 um 11:10 Uhr #207195
Schlafmuetze
MitgliedDie Beziehung zu Miles könnte etwas mehr Kitzel vertragen, findet zumindest Rose. Selbst der Sex ermüdet nur noch. Um der Beziehung einen neuen Kick zu geben, meldet Rose sich und Miles zum Fallschirmspringen an. Aber der neue Kitzel hat bei ihrem Liebhaber eine Übereffekt: Von nun an lebt er, als wäre jeder Tag sein letzter.
Blanche hat keine Probleme mit ihrem neuen Liebhaber Rex Huntington. Eigentlich bietet er ihr sogar etwas zuviel „Kick“. Als er auch noch Dorothy gegenüber gewalttätig wird, hat Blanche die Nase voll und schmeißt ihn raus.Quelle: Vox
16. Februar 2010 um 20:39 Uhr #384940Westheim
MitgliedRose war ja krass drauf.
Alte Menschen, die aus einem Flugzeug springen :p Das hat der Welt noch gefehlt, und den armen Kühen…
Naja, und Blanche hat eh nichts Besseres verdient, als einen, der sie kaum beachtet. Na gut, ein bisschen niederträchtig war dieser Rex schon.Aber für Blanche grad noch gut genug :-w
Rose: Sogar beim Sex machen wir jedesmal dasselbe.
Blanche: Was?
Rose: Er fragt immer, ob wir nicht im Schlafzimmer fernsehen wollen. Dabei weiß ich, dass er gar keinen Fernseher im Schlafzimmer hat. Und dann sagt er „Leg dich hin, ich versprech dir, ich mach nichts“. Und dann haben wir vier Stunden lang den langweiligsten Sex, den man sich vorstellen kann …!
(Pause)
Blanche: Vier Stunden lang???Dorothy: Es ist wichtig, dass man das Puzzle richtig legt. Schau auf das Bild auf der Schachtel.
Sophia: Da steht von 8 bis 80. Ich bin raus.Sophia: So sehen also Blanches Verabredungen aus. Wenn man die Ferkeleien streicht.
Dorothy: Weißt du, worüber sie heute im Lehrerzimmer Witze gemacht haben? Über mich!
Sophia: Die Witze kenne ich.Rose: Ich höre gerade einen Song, zu dem ich früher mit Charlie getanzt habe.
Miles: Wir haben auch dazu getanzt.
Rose (in Erinnerungen schwelgend): Aber nicht um ein Lagerfeuer, in der Hoffnung auf Regen.Dorothy: Hat dieser Rex Hunnington dir gesagt, du bist zu dick?
Blanche: Nicht mit diesen Worten. Aber ich frage mich langsam wirklich, ob Elefantenpo ein Kosename ist?Rose (übers Fallschirmspringen): Charlie hätte dabei noch ein paar Purzelbäume geschlagen.
Miles: Übertreib es nicht, Rose.Dorothy: Wohin gehst du?
Rose: Zu Miles, ins Krankenhaus. Da ist nur bis zehn Besuchszeit …!Rose: Bin ich froh, dass ich nicht gesprungen bin! [Westheim sagt:
]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.