- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- AutorBeiträge
- 8. Februar 2007 um 9:56 Uhr #291789
Adrian Monk
MitgliedQuote:Original von Giuliana
Immer wieder bin ich erstaunt, wie oft dieser Typ auftaucht, der verraten hat, dass Sam die Drogen von seinen Schützlingen einsackt.
Das erste Mal kam er glaub ich ziemlich am Anfang der Serie vor, als er sich über Carla lustig macht und die ihn zusammenfaltet. In der Musicalfolge kam er vor, dann als JD seinen Führerschein verliert als dessen Fahrer und jetzt in der Therapiegruppe
Jap, der Typ kommt ziemlich oft vor, aber eigentlich erst so richtig in der sechsten Staffel. Wenn ich mich recht erinnere, ist er ein Autor der Serie. Wurde in einem Audiokommentar von Bill Lawrence in der ersten Staffel erwähnt, als JD die Steine von oben auf den Kopf bekommt und der Typ sie geliefert hat #vertrag#
Ansonsten mal wieder eine gute Folge, vor allem die Geschichte um Rowdy fand ich klasse. Der Hausmeister versucht Carla zu erpressen, was natürlich nach hinten losgeht und JD und Turk haben jetzt beide einen toten ausgestopften Hund

Die Klamotten fand ich jetzt auch nicht furchtbar schlimm, etwas gewöhnungsbedürftig waren sie aber schon #vertrag# - AutorBeiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.