Keine Ahnung warum, aber ich hab es mir tatsächlich wieder angeschaut. Ein Fehler, definitiv. Denn die Folge war mal wieder total langweilig und nervtötend.
Ich kann es nach wie vor nicht verstehen, warum Karl sterben musste, und der Oberlangweiler Orson weiter langweilen darf. Der sitzt jetzt im Rollstuhl, und geht Bree so richtig auf den Nerv. Am Ende war dann aber wieder Hausfrieden angesagt, weil Orson Bree verdeutlichte, wie beschissen er sich fühlt, und Bree natürlich viele Tüten Mitleid im Haus hatte….. /
L A N G W E I L I G!
Susan und Gaby ging es nur darum, welches ihrer Kinder schlauer ist. Susan meint natürlich ihr MJ sei der Tollste, während Gaby natürlich ihre Juanita für ein Wunderkind hält. Ätzender Wettstreit.
Ja und Tom geht jetzt zur Therapie und führt ein Gefühlstagebuch. Das hat er sich von dem schwulen Nachbarspärchen abgeschaut. Lynette wollte natürlich mehr darüber in Erfahrung bringen, versuchte die Therapeutin auszuquetschen, und landete am Ende selbst auf der Couch.
Vom Rest habe ich herzlich wenig mitbekommen, weil ich geistig schon gar nicht mehr anwesend war. Ich schätze mal das war es jetzt…. wirklich!