- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. August 2006 um 13:59 Uhr #214270
Schlafmuetze
MitgliedBeim Herumblättern im Familienfotoalbum fällt Lisa auf, dass es keine Fotos von Maggie gibt. Daraufhin erzählen Homer und Marge eine Geschichte: Homer hatte seinen Job im Kernkraftwerk gekündigt. Er wollte in der Bowlingbahn arbeiten. Doch dann war plötzlich Maggie unterwegs. So sah sich Homer gezwungen, wieder im Kraftwerk anzufangen. Dort konnte er für das dritte Kind mehr Geld verdienen. Seitdem stehen Maggies Fotos an Homers Arbeitsplatz.
Quelle: ProSieben
11. Juli 2010 um 16:40 Uhr #394877ClaireB
MitgliedSchoene Folge.
Homer tat mir richtig leid, nur wegen dem bloeden Baby musste er wieder zu seinem alten Job zurueck. #sad# „Don’t forget: You’re here forever!“ #8o# #sad# Naja, bzw. „Do it for her“
Krass ja auch noch, dass Homer Barney den Job geklaut hat. #8o#
Und wir wissen jetzt auch, wieso Homer so dollen Haarausfall hat. :pClaireB vergibt 2,5 Barts von 5
15. Juli 2010 um 20:53 Uhr #395145Stampede
MitgliedJa, war ne schöne Folge. Generell sind die Rückblick-Folgen bei den Simpsons immer sehr interessant und witzig, weil da die Zeitgeschichte immer so simpsons-typisch kommentiert wird. War hier zwar jetzt nicht der Fall, weil es nur 2 Jahre her ist, aber die Folge war trotzdem gut.
Sehr geil ja schonmal das James-Bond-Intro #mh#
Knightboat /
Was für ein Quatsch /
Wird unterbrochen durch die aufgezwungene Familienstunde. Zum Glück gabs das bei uns daheim nicht, da wäre ich glaube ich durchgedreht #argh#
Homer will die Zeit vorstellen
Familienbilder vom Fernseher (Knightboat) und wie Bart schläft, wahnsinnige aufregend, Marges Sinn für Familienunterhaltung wirft so einiges an Fragen auf /
Keine Bilder von Maggie, also zur Erklärung die Geschichte, die vor 2 Jahren stattfand, als Maggie noch nicht einmal geboren war (Ach nee /) und die Zähmung des Hundes zum Haustier unaufhaltsam weiterging
Ich liebe immer Homers kurzen Umriss zur Zeitgeschichte bei diesen Rückblickfolgen #mh#Homer bekämpft Terroristen
Ach nee, falsche Geschichte
Homer schuldenfrei, kündigt in der Knochenmühle, „randaliert“ in Burns Büro und benutzt dessen Kopf als Trommel, sehr geilUnd urkomisch ja auch, als er dann noch die Brücke in Brand setzt
Traumjob im Bowlingcenter (inkl Kopf mit der Kugelpoliermaschine polieren und die verblüffende Erkenntnis, wo die Pins herkommen #8o# Und Jacques war auch da #devil2#), was mit einem schicken Essen bei Krusty Burger, Musik im Auto und einem Strandbesuch zelebriert wird. Sehr geil ja hier, wie Homer sich den Sand extra nochmal in die Unterhose kipptMarge schwanger, Homer spielt zur Verdeutlichung Sperma nach
A.Aaronson und Zivkovsky, und schon ist die Neuigkeit in der ganzen Stadt bekannt, nur Homer schnallt mal wieder überhaupt nichts, obwohl alle ihn drauf ansprechen und Marge eine Babyshower-Party (#roll#) bekommtErst als ihn jemand zu seinem neuen Job beglückwünscht kommt er drauf
Sein Kopf explodiert nach der sehr dreisten Werbepause #8o# Ach nee, da hat ja wieder ein anderer erzählt :p
Homers Marketingstrategie (zu geil, wie er im Lexikon erstmal nachlesen muss, was Marketing überhaupt heißt
) mit der Schrotflinte ging aber mal voll daneben, als muss er seinen Traumjob verlassen und wieder zurück ins Kraftwerk zurückkriechen….also das tat mir persönlich schon sehr weh #sad#
Ein weiterer Quimby-Bastard geboren, der Captain hat auch was gefangen, Maggie geboren (und gleich den Schnuller parat
) und die sehr schöne Wahrheit, wo denn nun die Bilder von ihr sind #hallo#
ClaireB;396554 wrote:Homer tat mir richtig leid, nur wegen dem bloeden Baby musste er wieder zu seinem alten Job zurueck. #sad# „Don’t forget: You’re here forever!“ #8o# #sad# Naja, bzw. „Do it for her“Bitter-Sweet
ClaireB;396554 wrote:Krass ja auch noch, dass Homer Barney den Job geklaut hat. #8o#Naja, so krass wars auch wieder nicht, Barney hat das ja einfach so hingenommen
ClaireB;396554 wrote:Und wir wissen jetzt auch, wieso Homer so dollen Haarausfall hat. :pUnd wieder ein Geheimnis gelöst :>
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.