6×14 – Die Schwester der Braut | Sister Of The Bride

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Blanches Bruder Clayton ist zu Besuch in Atlanta und hat eine Überraschung mitgebracht: seinen Freund Doug. Blanche hat die Homosexualität ihres Bruders schon immer gestört, und nun muss sie sein Liebesleben auch noch live miterleben. Als Clayton ankündigt, dass er und Doug heiraten wollen, gibt ihr das den Rest.
    Sophia organisiert ein Bankett zu Ehren des besten freiwilligen Helfers. Ihr Budget ist so niedrig, dass sie Dorothy ohne deren Wissen Männern verspricht, die als Gegenleistung Blumen oder Essen spenden müssen. Rose macht sich Hoffnungen auf den diesjährigen Preis, da ihre härteste Konkurrentin gestorben ist.

Quelle: Vox

Westheim
    Mitglied

Sophia war ja cool drauf =) Erst Dorothy allen möglichen Kerlen verkaufen, und dann geht sie selbst mit dem Eistortenmann aus! =) =)
    Blanche wieder, die doofe Kuh #roll# Über sowas Intolerantes will ich eigentlich gar keine Worte verlieren …
    Und dann war da noch Rose. Die arme Rose, die nicht mal einen Preis bekommt für ihre freiwilligen Hilfstätigkeiten. Stattdessen bekommt ihn wieder eine Tote :p :p Arme, arme Rose … :p

Rose: Sieben Jahre bin ich für den Preis der freiwilligen Helfer nominiert worden, und sieben Jahre wurde ich geschlagen von Agnes Bradshaw. Aber dieses Jahr werde ich gewinnen!
    Dorothy: Weil du noch mehr geholfen hast als sie?
    Rose: Nein, sie ist tot.

Blanche: Ich finde, ich habe fabelhaft verdeckt, wie bestürzt ich war.
    Dorothy: Meinst du dein Schluchzen bei Claytons Bitte um mehr Obstsalat?

Blanche: Es stört mich nicht, dass Clayton homosexuell ist, aber ich will nicht, dass er sich mit Männern trifft.

Blanche: Es muss doch auch Homosexuelle geben, die sich mit Frauen treffen.
    Sophia: Die nennt man Lesben.

Blanche: Was glauben die Nachbarn wohl, wenn zwei Männer in meinem Schlafzimmer sind?
    Sophia: Dass Dienstag ist.

Clayton (zu Blanche über Doug): Wir wollen heiraten …!
    (Pause)
    Rose: Das geht doch nicht, ihr seid doch Bruder und Schwester…!
    (Lange Pause, Blicke)
    Rose: Achsooo, ihr stammt ja aus dem Süden …!

Sophia: Was für eine Überraschung! Zum ersten Mal in der Geschichte erhält eine verstorbene Helferin den Preis – Agnes Bradshaw!
    Rose (fährt hoch): Neeein!!! Betrug!! Betrug!! Sie ist tot!! Sie hat keinen Pokal mehr nötig!! SIE IST IN EINEM POKAL!!!!

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.