6×14 Mutterliebe | Ida Loses A Leg

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #210295
    Westheim
    Mitglied

    Ida sucht die Wilkersons heim und treibt Lois wieder fast in den Wahnsinn. Als Dewey achtlos auf die Straße und vor einen Lastwagen läuft, eilt sie ihm nach und stößt ihn zur Seite, wird aber selbst überfahren. Beim Unfall verliert sie ein Bein und muss jetzt gepflegt werden. Lois hat schon den richtigen Kandidaten dafür: Francis. Der sträubt sich zurecht, doch er und Ida haben doch mehr gemein, als man annehmen könnte.
    Dewey fühlt sich schuldig und kommt durch eine Lüge an einen Karton voll amputierter Beine, unter denen auch Idas ist. Mit einer Zeremonie will er das Bein ehren, das ihn gerettet hat, doch Hal stört ihn. Er hat Dewey einen Hund gekauft, damit er die traumatische Erfahrung besser verarbeiten kann. Doch als die beiden nicht aufpassen, verschwindet der Hund mit dem amputierten Bein unter dem Haus der Familie und kommt nicht mehr heraus.
    Malcolm und Reese haben ein neues Spiel: sie wollen den jeweils anderen im Schlaf mit Sekundenkleber an den Boden kleben. Die Folge ist, dass keiner der beiden mehr schläft, bis sie schließlich den Verstand verlieren und sich selbst festkleben. Stevie, der gerade da ist, nutzt die Gelegenheit und arrangiert die Brüder in einer verfänglichen Pose …

    #413447
    Anonym
    Gast

    Ida ist mal wieder da, die Frau ist furchtbar. #cry# Herrliche Szene, wie der Laster fast den lieben Dewey überfahren hätte und Ida ihn rettete – wie die olle Hexe plötzlich rennen konnte, legendär. :D „Your grandmother lost a leg.“ Gut gemacht Dewey. ##um## #dance# Ida war mit einem Bein noch gruseliger, die würde sich ein Maschinengewehr als Ersatz einbauen lassen. @-) Armer Francis, er musste bei seiner Grandma bleiben. :p Dafür fand er dann ein gemeinsames Lästerziel mit ihr: Lois. :D Reese und Malcolm und die Infor von Hal, dass der Klebstoff in der Garage hätte war nicht gut, die beiden lieferten sich ein Psychoduell, anfangs lahm, dann aber doch amüsant, weil Malcolm 2 Tage lang nicht schlief – aus Angst von Reese auf den Boden geklebt zu werden. :D „We have to stop this.“ Die beiden, echt. #ugly# Dewey war nett, bastelte Ida ein neues Bein. Um es zu beerdigen. #ugly# Das die beiden dann am Ende sich selber an den Boden klebten war echt doof, wie kann man nur so paranoid sein? Naja, vielleicht macht das 72 Stunden ohne Schlaf. :D Wenigstens bekam Francis am Ende eine Entschuldigung für die Militärschule und dass sie ihn für ein paar Monate zu Ida geschickt hatte. Allerdings tat es Francis überhaupt nicht gut, sein ganzes Lebensziel im Eimer. ;) Witzig in was für eine perverse Position Stevie die beiden Jungs brachte als sie da schlafend auf den Boden geklebt waren. #ugly#

    Fazit: War eine okayé Folge, Malcom vs. Reese war ziemlich lustig, dafür war Dewey nur okay und der Rest mit Ida ebenfalls.

    #476461
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Der Ida/Francis Pilot war noch der schwächste obwohl auch dieser was hatte als er erfuhr das er früher bei Ida lebte.

    Dewey war auch cool wie sich als Arzthelferin ausgab=)

    Malcolm & Reese waren ebenfalls sehr cool vorallem natürlich das Ende als sie beide auf dem Boden klebten.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.