6×16 – Aus heiterem Himmel | A funny valentine

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Der Valentinstag wird für Tim zum persönlichen Fiasko.

Quelle: Premiere

Anonym
    Gast

Tim’s tolle Schublade. #ugly# So eine Küche würde ich mir auch zulegen, wenn ich mal jemals eine brauchen würde. :p Geil war wie Tim diesen ausfahrbaren Fernseher an die Decke fuhr, meine Fresse, was da für Kräfte im Spiel waren. :D Valentine’s Day, Tim hat mal wieder seine Geschenke nicht gemacht, äh gemacht und vergessen wo hingetan. Für 40 Dollar suchen die Kids für ihn. „Believe me, I can’t tell you.“ Nicht zu vergessen der geheime Anruf von dieser Lydia Tabel, die sich nach 20 Jahren meldete, was Tim überraschte. Jill erklärt und dann zum Treffen gehen. Er traf eine ältere Dame, die 25 Jahre älter ist als er ist – die Mutter von dieser High School Mitschülerin. Lydia kannte Tim’s Vater und hatte was mit ihm. Tim haute dann aber ab, weil die Frau nur über seinen Vater reden wollte. Jill musste 100e Szenarien auspacken, naja. Wilson wusste Rat, meinte Tim solle sich der unangenehmen Geschichte über seinen verehrten Vater stellen, alle Menschen machen Fehler. Das war nett und deshalb besuchte Tim Lydia noch mal. Diese Tina war störend. Tim’s Vater hatte keine Affäre, gab Tim die Schulden die sie bei seinem Dad hatte. Lydia konnte wirklich gut singen, coole Jazz-Band. Am Ende war klar, dass Tim sein endlich gefundenes Geschenk in den Eimer fallen lassen würde – und schon war das gute Stück dahin. :D

Fazit: Leider eine maue Folge, sehr harmlose Story und nur ein paar nette Witze. Geht besser. 3,25/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.