6×16 Das Versprechen | No Motorcycles

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Francis wird 21 und er kommt mit Piama nach Hause. Er erinnert Hal an ein Versprechen, das der ihm vor 12 Jahren gegeben hat: an Francis 21. Geburtstag würden die beiden eine Vater-Sohn-Motorrad-Tour machen. Dumm nur, dass Lois Motorräder hasst und sie Hal absolut (ab-so-lut!) verboten hat. Hal ersinnt einen Trick, um an zwei Motorräder zu kommen, doch ab da geht so gut wie alles schief. Weil Francis nicht mit seiner Maschine umgehen kann, fährt er quer durchs Haus, was Lois kaum verborgen bleiben kann. Unterwegs erfährt Hal Erschreckendes über seinen Ältesten: Francis war alkoholabhängig und hat einen Entzug hinter sich. Als sich das Wochenende seinem Abschluss entgegen neigt, müssen beide nach Hause zurück. Sie verletzen sich absichtlich, um die Strafe ihrer Frauen milder ausfallen zu lassen.
    Reese, Malcolm und Dewey haben Angst: vor dem Haus lauert Zane, ein stadtbekannter Schläger, der offenbar mit einem von ihnen abrechnen will. Dumm nur, dass jeder der drei ihm Streiche gespielt hat. Sie schwören sich, das Haus nicht mehr zu verlassen, doch Dewey verliert die Nerven, geht raus und wird verprügelt. Doch Zane bleibt wo er ist. Schließlich dreht Reese durch und bekommt ebenfalls seine Schläge von Zane. Malcolm denkt nun, dass er dran ist. Gerade als er gehen will, kommt Zane ins Haus. Leider hat er die falsche Familie belästigt, sein wahres Zielopfer wohnt in einer anderen Straße. Malcolm kommt davon, aber nicht lange …
    In ihrer grenzenlosen Wut freundet sich Lois endlich mit Piama an.

Cold Opener: Dewey überprüft im Auftrag von Lois, ob Reese wirklich krank ist.

Die Folge war mal richtig klasse! Der Cold Opener war schon herrlich, und die Fahrt von Francis durchs Haus hatte richtig Stil. Das erinnert an die oft martialierischen Staffeln am Anfang der Serie! Die Überreste der Tür waren auch genial … =) … nicht zu vergessen, die Pfanne, die sich Reese in den Schritt steckt, bevor er von Zane verdroschen wird. #rot#

Dewey: Unser Leben wär um einiges einfacher, wenn wir nicht alle gleichzeitig Scheiße bauen würden.
    Reese: Ich hab euch schon einmal ein Rotationsprinzip vorgeschlagen!

Malcolm: Oh, mein Gott, er ist immer noch da draußen.
    Reese: Ich glaube, er ist gewachsen.
    Dewey: Warum raucht er denn zwei Zigaretten?
    Malcolm: Das sind seine Augen!

Hal: Weißt du noch, wie ich auf dem College diese Harley hatte?
    Lois: KEINE MOTORRÄDER MEHR!!!!!

Piama: Deine berühmte Nudelsoße?
    Lois: Ja, die gibt es nur an Geburtstagen und bei Freisprüchen. Einmal gabs beides auf einmal.
    Piama: Ich liebe den Duft von selbstgekochtem Essen.
    Lois: Ehrlich? Es gibt einen Weg, wie du das auch bei dir zuhause kriegst.

Malcolm: Irgendwann wird ihm langweilig, oder er wird müde, oder er verhungert und stirbt.
    Reese: Aber wann wird das sein? Oh, mein Gott, ich lese ein Buch!!!

Lois: Ich weiß nur, dass mein Mörderarm mit jeden Bürstenstrich an Kraft gewinnt.

Reese: Das wäre so ein cooler Tag geworden. Dad und Francis sind mit einem Motorrad durchs Wohnzimmer geknüppelt und wo waren wir? Wir haben uns unterm Bett versteckt.

Hal: Oh, Gott, ich bin 20 Jahre verheiratet.
    Francis: 20? Ich bin doch 21!

Anonym
    Gast

Blöder Opener. Francis kommt vorbei, wird heute 21. Hal hatte blöderweise vor 12 Jahren versprochen Hal auf einen Motorcycle Trip mitzunehmen. Der Nebenplot mit dem großen Randy, der mit einem Baseballschläger vor dem Haus wartete und keiner der 3 wusste wer jetzt Schuld hatte. /:) Lois war total sauer über den Ausflug. :D Nö, also die Geschichte um den Bully war wirklich blöd. Dafür aber sehr geil, wie Francis versehentlich mit dem Motorrad durchs Haus fuhr und bei der Haustür raus. =) =) :D Hal und Francis hatten auch kaum Spaß. Das gegenseitige Geschenkzerstören war auch dämlich. #roll# Das Schlammbad war so :-& :-&. Am Ende hatte dieser Randy das falsche Haus erwischt. Selten dämlich.

Fazit: Eine Geschichte richtig langweilig. Die andere auch nur um einen Tick besser. Langweilig.

ClaireB
    Mitglied

Du bist langweilig.

Anonym
    Gast

Screw you.

paleiko
    Mitglied

War ne coole Folge.

Vorallem Francis & Hal waren sehr nett und dann das Ende als alle am Tisch saßen:D

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.