- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. Januar 2011 um 20:11 Uhr #332713
ClaireB
MitgliedMarshall ist nach dem Tod seines Vaters immer noch in Minnesota, um seiner Mutter beizustehen. Lily beschließt, hinzufliegen und ihn zum Valentinstag zu überraschen. Als sie ankommt, ist sie schockiert: Marshall hat sich wieder zu einem Jugendlichen zurückentwickelt, der den ganzen Tag Videospiele spielt und sich von seiner Mutter bedienen lässt … Während es zwischen Ted und Zoey langsam ernst wird und Ted Panik bekommt, erklärt Barney den Valentinstag zum Verzweiflungs-Tag.
Quelle: ProSieben
15. Februar 2011 um 1:35 Uhr #409907ClaireB
MitgliedGanz gute Folge.
Marshall mit seinen Videospielen fand ich am besten, und Ted dann auch noch dazu.
Lily mit ihrem Kissen war schon irgendwie „lunatic“ #sad# :p
Und Barney fand ich als Predator noch ganz cool, aber die Sache mit der Britin war nicht so toll.
Und Teds Übernachtungstasche war auch lahm.
15. Februar 2011 um 16:40 Uhr #409916Roland Deschain
MitgliedIch fand’s – wie die ganze Staffel bisher – mittelmäßig. Gab zwar ab und zu etwas zu lachen, aber großartig wie keine der Geschichten. Barney als Predator war noch das Beste, aber ansonsten nervten sowohl Marshall & Ted als auch Robin & ihre Freundinnen und Lily. #sad#
ClaireB;439804 wrote:[…], aber die Sache mit der Britin war nicht so toll.Hoffentlich bauen sie da jetzt keine Beziehung zwischen ihm und Nora auf. [-o<
15. Februar 2011 um 16:44 Uhr #409917ClaireB
MitgliedRoland Deschain;439832 wrote:ClaireB;439804 wrote:[…], aber die Sache mit der Britin war nicht so toll.Hoffentlich bauen sie da jetzt keine Beziehung zwischen ihm und Nora auf. [-o<
#sad#15. Februar 2011 um 16:48 Uhr #409919Roland Deschain
MitgliedClaireB;439834 wrote:Roland Deschain;439832 wrote:ClaireB;439804 wrote:[…], aber die Sache mit der Britin war nicht so toll.Hoffentlich bauen sie da jetzt keine Beziehung zwischen ihm und Nora auf. [-o<
#sad#Also wird’s mehr mit den beiden als in der Synopsis für die nächste Folge steht? #cry#
15. Februar 2011 um 17:00 Uhr #409926ClaireB
MitgliedNaja sie hat halt eine wiederkehrende Rolle, viel mehr ist nicht bekannt.
15. Februar 2011 um 17:02 Uhr #409927Roland Deschain
Mitglied(
9. Juni 2011 um 9:12 Uhr #417072John Newman
MitgliedGute Folge. Die Serie macht endlich mal wieder etwas mehr Spaß.
Die Storyline mit Marshall fand ich cool. Ich mochte die Bilder in seinem Kinderzimmer. Kann gut verstehen, dass Ted und Marshall, da die ganze Zeit am zocken sind. Manchmal wünscht man sich halt irgendwie in seine Kindheit zurück. Das ist völlig normal.Das mit Zoey fand ich allerdings komisch. Klar war es von Ted heftig gleich seine Tasche mitzunehmen, vielleicht wäre es besser gewesen, er wäre ohne Tasche hingegangen und hätte dann mal gesehen, was passiert.
Barneys Story war genauso merkwürdig. Die Predator Sache, sowie Desperation Day an sich, war noch in Ordnung, aber dass er jetzt etwas für diese Britin empfindet, finde ich sehr eigenartig. Ich hätte nichts dagegen, wenn sich Barney mal verliebt (Gab es ja sowieso schon einmal mit Robin), aber dann bitte etwas besser aufgebaut und nicht so plötzlich.
13. September 2011 um 18:18 Uhr #423170Noone
MitgliedFolge fand ich jetzt mal eher lahm. Lediglich die Predator-Anspielung mit Barney fand ich wirklich klasse.
Nora fand ich übrigens ziemlich cool. Die mocht ich. Und irgendwie ist bei Frauen so nen britischer Akzent echt heiß
Am Ende haben die Autoren imho eine Pointe verpasst. Lily hätte zu dem Kissen noch „not yet“ sagen müssen, dann hätte man auf ne vergangene Folge anspielen können
22. Januar 2012 um 2:53 Uhr #434014paleiko
MitgliedFolge fand ich ganz cool.
Marschall und Ted in Marschall’s Kinderzimmer war echt gut gemacht.
Lilly mit der Puppe fand ich echt gut gemacht!Nora finde ich echt klasse mal schauen was da noch so kommt…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.