6×16 – Versumpft | Bridesmaids Revisited

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Logans Schwester Honor heiratet. Rory verbringt den Abend vor der Hochzeit mit Honor und ihren Freundinnen, die fröhlich und unbekümmert über ihre Bettgeschichten mit Logan plaudern. Obwohl diese Liebeleien sich abgespielt haben, als sie vorübergehend von Logan getrennt war, ist Rory zutiefst enttäuscht. Sie teilt Logan unverzüglich mit, dass sie ausziehen wird, und betrinkt sich daraufhin in einer Studentenkneipe. Dort trifft sie auf Doyle, der auch nicht viel besser dran ist: Paris hat ihm den Laufpass gegeben und ihn vor die Tür gesetzt. Für Rory löst sich dadurch allerdings wenigstens ein Problem: Sie kann wieder bei Paris einziehen.

Christopher nimmt Lorelais Angebot, in Notfällen auf seine Tochter G.G. aufzupassen, nur zu gerne an. Lorelai bereut ihr Entgegenkommen aber schon bald: G.G. entpuppt sich als eine verzogene Nervensäge, die durch nichts zu bändigen ist. Unterdessen schwebt Lane auf Wolke Sieben: Zack hat ihr einen Heiratsantrag gemacht – und sie hat angenommen. Doch was wird Mrs. Kim dazu sagen?

Quelle: VOX

Haldir Lorien
    Mitglied

Ich fand die Folge ziemlich lahm; vieles wirkte so erzwungen.

Ob es mit Luke und Lorelai nun vorbei ist, kann ich noch nicht beurteilen, aber wie ein glücklich verlobtes Paar wirken sie nun wirklich nicht mehr. Erschwerend kommt hinzu, dass Christopher nun immer öfter wieder auftaucht. Ich hoffe, Lorelai und Luke kommen irgendwie wieder zusammen – ich finde, die sind ein sehr schönes Paar.

Das Blag von Chris hätte ich ja mal mit Schmackes an die nächste Wand geklatscht. Wie kann man sein Kind nur so verziehen und das dann auch noch abstreiten? Antiautoritärer Erziehungsstil hin und her, aber irgendwo muss man auch da Grenzen setzen. Wenigstens hat Chris am Ende eingesehen, dass da wohl einiges aus dem Ruder gelaufen ist.

Logan hat es auch mal wieder verbockt. Naja, wen wundert’s. Er ist eben ein Vollidiot. Ob er Rory nun betrogen hat oder nicht will ich gar nicht diskutieren, aber als sie wieder zusammen waren, hätte er ihr allerspätestens vor dieser Hochzeit reinen Wein einschänken müssen. Aber das zeigt mal wieder, dass der Junge weniger Grips hat, als eine Fliegenlarve. Jetzt soll sie endlich mal komplett die Finger von dem Typen lassen, der ist sowieso mindestens 50 Stufen unter ihrem Niveau. :-w

Paris trennt sich von Doyle. Also ich hätte es an seiner Stelle sowieso keine Woche mit der ausgehalten, aber wir sind eben alle unterschiedlich. :D Der Grund war vielleicht etwas albern, aber im Moment ist Paris eben total daneben, weil sie ihre geheiligte Chefredakteurinnenstelle verloren hat. Da reicht dann wohl schon so ein kleiner Anlass, um sich von ihrem Freund zu trennen.

Die Szene in der Bar, als Rory und Doyle betrunken an der Theke saßen und sie die ganze Zeit den Kellner angeschnauzt hat, der es nur gut mit ihr meinte (Iss doch selber was! :p), war ganz ulkig. Danach wurde es dann aber ein wenig eklig, als Doyle sich bei Rory „festgesaugt“ hat. Sind Männer etwa doch alle gleich? #8o# :-?
    Erst hatte ich schon befürchtet, sie würde da auch noch drauf anspringen – einfach um es Logan heimzuzahlen. Aber zum Glück hat sie das nicht getan.

Und Zack will nun Lane heiraten? #8o# Hm, ich weiß nicht. Das kam irgendwie so rüber, als bräuchten die Autoren bei all den (beinahe) Trennungen nun wenigstens noch einen Happy Part. Die Band kommt auch wieder zusammen – toll. Na wenigstens kommt Gil dann vielleicht mal öfter wieder vor – den Typen find ich irgendwie cool. :D Und wenn Mrs. Kim von der geplanten Hochzeit erfährt, könnte es auch noch lustige Szenen geben.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.