6×17 – Das verkaufte Grab | Multiple Plots

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Arthur macht sich Gedanken, wer nach seinem Ableben auf dem Friedhof neben ihm liegen wird. Deshalb schlägt er Spence vor, das Grabstück zu erwerben, das direkt neben dem seinen liegt – doch Spence hat dafür noch kein Interesse. Veronica dagegen sagt freudig zu, als er ihr sein Ansinnen vorträgt. Schon bald kommt Arthur in die Bredouille, denn er lernt eine Frau kennen, die ihm als „Grabnachbarin“ noch besser zusagen würde – doch wie soll er das Veronica beibringen?

Quelle: Kabel1

NoRemorse
    Mitglied

Sehr gute Folge, die Sache mit Arthur und seinem Grab war ja irgendwie das unwichtigste an der ganzen Folge ;)

Sehr viel besser Carrie als Hundesitterin die dann einfach den kleinen Jungen bezahlt das er mit den Hunden spaziert ;) Und Holly schließt sich dem dann auch noch an ;)

Und natürlich Doug und sein Handtuchtyp ;) So geil als O’Boyle dann ihn fragt ob er nur noch an Supermodels ausliefern will um solchen Dingen zu entgehen ;)

ClaireB
    Mitglied

@NoRemorse 332531 wrote:

Und natürlich Doug und sein Handtuchtyp ;)

Das fand ich noch am besten an der Folge, der Rest war nicht so prall.
    Zu geil, wie der Hund ihn dann beisst. =)

Kim72
    Mitglied

Ich fand Carrie als Hundeführerin am besten…war mal wieder typisch von ihr, wie sie den Job losgeworden ist.

Dieser Handtuch-Puppen-Typ war mir auch sehr suspekt. :D

Die Arthur-Geschichte fand ich nicht so witzig.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.