Nach dem Tod seines Vaters ist Marshall genervt von seinem Job und sieht seine Zukunft nun im Bereich Umweltschutz. Als er seinem Chef einen Vorschlag macht, wie die Firma zu einer sauberen Umwelt beitragen kann, ist der gar nicht begeistert … Barney ist verärgert, weil Nora nach dem Laser-Tag-Spiel nicht mit zu ihm gegangen ist. Das behält er natürlich für sich und behauptet, dass er an ihr überhaupt nicht interessiert sei. So erfährt er von Robin pikante Details über Nora …
Das mit Barney und Nora scheint ernst zu werden, das musste Robin nicht auch erst beweisen. War ab und zu ganz amüsant, genau wie Marshall und seine Garbage Island, die Musik fand ich klasse.
Am besten waren noch Ted und The Captain, jedoch war seine Art diesmal etwas nervig, dennoch gut gemacht. Cool aber auch die Hauptgeschichte an sich, also wer das am Flughafen war. Aber was machte Ted in Hong Kong? Und wie krass, dass es in zehn Jahren schon Hologramme beim Telefonieren gibt. / Und seine Stimme muss sich in neun Jahren auch noch etwas ändern. :p
Fand die Folge eher nicht gut, der Captain war ziemlich nervig und Marshalls Trauer um seinen Vater reicht nun auch langsam mal. Und von Barney und Nora halte ich sowieso nichts.
Das mit Barney und Nora gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, obwohl ich mir schon vorstellen könnte, dass sich Barney mal bindet. Also das ist es nicht, aber die Sache nervt irgendwie…
Marshall und Lilys Story war wirklich richtig langweilig und der komische Hong Kong Zufall… naja.
Ted beim Captain war hier und da mal zum schmunzeln…
Jo, Folge ging so. Storytechnisch cool, aber gab halt nicht so viele richtige Lacher. Das mit Barney und Nora find ich bisher noch gar nicht so schlimm, was aber auch daran liegt, dass ich Nora cool finde.
Und Kyle MacLachlan war wieder einfach großartig. Ihm ist die Rolle des Captains einfachmal voll auf den Leib geschrieben. Sehr cool
Folge war in Ordnung.
Storytechnisch war sie ganz cool, aber halt nicht wirklich viele Lacher.
Barney und Nora finde ich eigentlich ganz cool, glaube aber das dauert noch ein wenig!
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.