6×17 – Mit Sack und Pack | I’m Okay, You’re Okay

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #202206
    marie
    Mitglied

    Rory will gerade wieder bei Paris einziehen, als unerwartet Logan auftaucht, dicht gefolgt von Doyle, der sich mit Paris versöhnt. Auch Rory und Logan wollen es noch einmal miteinander versuchen, doch Rory ist nicht mit ganzem Herzen bei der Sache. Sie fährt nach Stars Hollow – ohne ihm Bescheid zu geben – und gibt sich bei ihrer Rückkehr ungewohnt reserviert.

    Zack hat bei Lanes Mutter um ihre Hand angehalten und die harte Prüfung bestanden, die Mrs. Kim ihm auferlegt hat. Während Lane deshalb im siebten Himmel schwebt, muss Lorelai gleich zwei unangenehme Neuigkeiten verdauen: Luke wird seine Tochter April auf ihrer Klassenfahrt begleiten, und ihre Eltern geben bekannt, dass sie nach Stars Hollow ziehen wollen.

    Quelle: VOX

    #354763
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Also die Szene der gesamten Folge kam gleich in den ersten Minuten; und zwar als Logan zu Paris kam und diese ihm ganz klar die richtigen Worte sagte.

    Paris (zu Logan): „Du mein Freund bist dagegen nur das arrogante, verzogene Kind eines Geldsacks, das weder einer Frau, noch der gesamten Menschheit irgendwas interessantes zu bieten hat. Würdest du morgen vom Antlitz dieser Welt verschwinden, wäre der einzige, der dir nachtrauert, dein Porschehändler.“ =) =) =)

    Ja! Ja! Ja! Aber sowas von hundertprozentig, ja! #dance# #dance# #dance# Viel besser hätte ich es auch nicht sagen können – das ist hundertprozentig Logan. Das und nichts anderes. Umso trauriger, dass Rory schon wieder auf sein blödes Getue reingefallen ist. Merkt die es denn wirklich nicht? Beim nächsten, etwas heftigeren Streit mit Rory, den er nicht verkraftet, würde er doch sofort wieder fünf andere Weiber durchbügeln und sich dann nachher mit fadenscheinigen Entschuldigungen rausreden. :-w Rory mag ja eine intelligente, junge Frau sein, aber in Beziehungen ist sie im Moment so dumm und naiv wie eine Vierzehnjährige.
    Ihr Verhalten während der Folge und vor allem am Ende (sie verschwindet einfach nach Stars Hollow, ignoriert Logans Anrufe und belügt ihn auch noch bzgl des Grundes) läßt da wenigstens ein bißchen Hoffnung aufkeimen.

    Doyle und Paris sind auch wieder vereint und haben sich wohl eine Minute nach ihrer Versöhnung schon wieder in merkwürdigen Stellungen auf dem Boden rumgewälzt. :D

    Die Beziehung zwischen Lorelai und Luke wird wirklich immer komischer. Wenn sie überhaupt noch miteinander reden, dann fast ausschließlich über April. Die Story mit dem Seesack, der Reisetasche und Rorys Besuch bei Anna war auch irgendwie dämlich. Am Ende hat Luke aber noch eine neue Tasche bekommen, wenn auch nicht von seiner Verlobten.
    Hier muss ich Dr. No rechtgeben… Was heißt muss, ich kann… Ich darf… Ich habe die große Ehre, dem einzigartigen Dr. No rechtgeben zu dürfen… Nein, das ist zu auffällig. Ich gebe Dr. No an dieser Stelle recht… Ja, das klingt am neutralsten. :D Luke & Lorelai sollten sich dringenst zusammen setzen und über ihre gesamte Beziehung reden. Denn so wirkt es einfach so künstlich in die Länge egzogen.

    Emily und Richard haben ein Navigationssystem, das nur französisch spricht. Sehr praktisch, vor allem, wenn man kein Wort französisch versteht. :D
    Vor ihrem Besuch bei Lorelai packt diese erstmal alles weg, was ihre Eltern dazu bewegen könnte, auch nur eine Sekunde länger, als unbedingt nötig zu bleiben. Die Szene mit Luke an der Haustür war aber zum schiessen, als er einfach wieder umdreht und abhaut. =)
    Und am Ende stellt sich raus, dass Emily und Richard sich scheinbar einen weiteren Wohnsitz in Stars Hollow anschaffen wollen. Der absolute Alptraum für Lorelai.

    Zack spricht bei Mrs. Kim vor und zeigt ihr Empfehlungsschreiben und Kontoauszüge. Aber das reicht ihr nicht, denn sie will, dass Zack Lane mit seiner Musik ernähren kann und zwingt ihn deswegen, einen Hit zu schreiben. Eigentlich eine lustige Forderung, aber am Ende wurde es mir dann auch zu albern, als Zack und Mrs. Kim den Song zusammen geschrieben haben. Aber wenigstens hat er erreicht, was er wollte und darf Lane jetzt heiraten. Allerdings darf er nicht seinen eigenen Verlobungsring benutzen, denn der erschreckt kleine Kinder. :D

    #354784
    NoRemorse
    Mitglied

    @Haldir Lorien 296201 wrote:

    Hier muss ich Dr. No rechtgeben… Was heißt muss, ich kann… Ich darf… Ich habe die große Ehre, dem einzigartigen Dr. No rechtgeben zu dürfen… Nein, das ist zu auffällig. Ich gebe Dr. No an dieser Stelle recht… Ja, das klingt am neutralsten. :D Luke & Lorelai sollten sich dringenst zusammen setzen und über ihre gesamte Beziehung reden. Denn so wirkt es einfach so künstlich in die Länge egzogen.

    Die Ehre ist natürlich ganz meinerseits wenn der große und weise Haldir sich meiner Meinung anschließt, da bekommt meine sonst vollkommen unbedeutende Meinung erst so richtig Gewicht :p

    Abgesehen davon hab ich aber schon bemerkt das du ja noch so ein widerlicher Luke&Lorelai Verfechter bist :p Alleine wenn man sich diese Folge ansieht, muss man doch erkennen das Luke es einfahc nicht wert ist mit Lorelai zusammen zu sein! Sie verdient was viel besserers #vertrag#

    #354793
    Haldir Lorien
    Mitglied

    @NoRemorse 296235 wrote:

    Sie verdient was viel besserers #vertrag#

    Wie einen gewissen Herrn No aus Österreich? /:)

    #354798
    NoRemorse
    Mitglied

    @Haldir Lorien 296260 wrote:

    @NoRemorse 296235 wrote:

    Sie verdient was viel besserers #vertrag#

    Wie einen gewissen Herrn No aus Österreich? /:)

    Den natürlich auch :p Aber eigentlich meinte ich Christopher!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.