6×18 – Rache ist süß | The Real Paul Anka

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Rory ist immer noch verletzt wegen der vielen Affären, die Logan während ihrer vorübergehenden Trennung hatte. Nachdem Logan ihr auch noch eröffnet hat, dass er mit seinen Freunden Urlaub in Costa Rica machen wird, fährt Rory aufs Geratewohl zu einem Tag der offenen Tür in Jess‘ Buchladen. Dabei wird offensichtlich, dass Jess sie noch immer liebt, und schon bald kommt es zu einem Kuss. Dann macht Rory jedoch einen Rückzieher, denn sie will Logan trotz allem nicht betrügen.

Lorelai erfährt schockiert, dass die Umzugspläne ihrer Eltern langsam Form annehmen. Sie haben bereits einen Makler eingeschaltet und sich mehrere Häuser angesehen. Aus Angst, Richard und Emily könnten ihr zu sehr auf die Pelle rücken, macht Lorelai das Städtchen nach Kräften schlecht. Emily jedoch ist unbeeindruckt und nutzt die Gelegenheit, ihrer Tochter mal wieder die Leviten zu lesen.

Quelle: VOX

Haldir Lorien
    Mitglied

Sagt mal, hatte Emily in der deutschen Fassung dieser Folge eine andere Synchronstimme, oder war die Sprecherin verschnupft, oder hat mein Videorecorder ausgerechnet nur ihre Stimme so verzerrt? :-?

Zur Folge: Eher Durchschnittskost. Der Anfang mit Paul Anka und Paul Anka war natürlich witzig inszeniert, aber danach ging es dann doch ziemlich schnell bergab. Die Abschiedsszene als Lukes Koch total durchdreht hatte auch noch was.

Rory läßt Logan nach wie vor spüren, dass sie noch nicht so ganz über sein Verhalten hinweg ist. Richtig so – schließlich hat sie es auch gar nicht nötig, sich sowas bieten zu lassen.

Luke geht auf Klassenfahrt mit seiner Tochter. Gäääääähn. Aber er scheint ja so langsam ein stolzer Vater zu werden. Als April ihn nicht mehr als „Luke“ sondern „mein Dad“ bezeichnet, machte er einen richtig zufriedenen Eindruck.

Und Jess kam mal wieder vor – diesmal in Philadelphia in seinem Buchladen. Luke hat von der ganzen Kunst natürlich nichts kapiert. Naja, hat mich nicht verwundert. Rory war dagegen natürlich total begeistert. Und am Ende küssen sie sich sogar; wenn auch nur kurz. Ich hoffe, Rory merkt, dass er die viel bessere Wahl wäre gegenüber diesem reichen Schnösel, der im Leben nichts selbstständig geleistet hat und wohl auch niemals leisten wird.

Emily und Richard sind in Stars Hollow und Lorelai versucht, die Stadt möglichst schlecht zu machen. Der Höhepunkt war dann Taylors Laden (Richard: „Das ist Grabscher-McGee?“ =) ) und Luke’s Diner, als Emily dachte, sie würde mit Lukes Tochter Karten spielen und Lorelai am Ende klarmacht, dass es ihr gutes Recht ist, April kennen zu lernen.

Und dann war da noch Mrs. Kim, die sich erst darüber aufregt, dass im Hotel auch Frauen reiten dürfen (warum auch immer sie das so schlimm findet) und dann das potthäßliche Hochzeitskleid von Lorelai ändern lassen will. Zum Glück hat Lorelai am Ende ein Einsehen und kippt den Kaffe über diesen Kartoffelsackverschnitt mit Beinen drunter. Widerlich. :-&

NoRemorse
    Mitglied

@Haldir Lorien 296297 wrote:

Luke geht auf Klassenfahrt mit seiner Tochter. Gäääääähn. Aber er scheint ja so langsam ein stolzer Vater zu werden. Als April ihn nicht mehr als „Luke“ sondern „mein Dad“ bezeichnet, machte er einen richtig zufriedenen Eindruck.

Ich biete dir eine Gratismitgliedschaft im „Wir hassen April“ Club an :p

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.