6×19 – Minigolf Mitch | Substitute

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Es scheint ja ganz so, als würden wir Brooke Shields jetzt noch des Öfteren zu Gesicht bekommen. Nachdem sie hier zwar Hals über Kopf mit Bob Schluss machte, weil sie einen neuen, einen Bentley Verkäufer, kennen lernte, kam sie am Ende dann aber doch wieder mit Bob zusammen. Ausgerechnet Jackie redete ihrer Mom ins Gewissen, und meinte was Bob doch für ein toller Kerl sei. Das versteh mal wer will. Vor nicht all zu langer Zeit setzte sie noch alles daran, die beiden wieder auseinander zu bringen. Und jetzt zieht Pam sogar bei Bob ein. Ich bin mal gespannt, was aus der Sache wird.

Der Storybogen rund um Mitch war teilweise ganz witzig. Aus Mitleid, weil Eric ihm einen Minigolfball an den Kopf ballerte, lud Eric ihn in seinen Keller ein. Doch er dachte nicht, dass Mitch die Einladung tatsächlich annehmen würde. Doch er tat es, und Eric bereute es schnell. Denn Mitch wurde ganz schnell zum Liebling aller. Und er versuchte auch noch Eric seine Donna auszuspannen und küsste sie sogar im Kifferkreis beim Wahrheit oder Pflicht spielen.

Na ja, die Sache mit Mitch war zwar ganz witzig, doch noch mehr Folgen dieser Art brauche ich persönlich nicht unbedingt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.